Suche gute Horror Mangas

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Corpse Party, relativ neu. soll auch irgendwann mal n Anime dazu raus kommen, OVA vorhanden, den würd ich empfehlen, da der nur 15 Minuten dauert und die Beziehung der Charaktere zueinander im Manga erklärt.

Ein Duden wäre ein guter Anfang bei dir! :P

Aber ich bin ja hier um dir was zu empfehlen. Wie wäre es mit Highschool of Death, (dauerbrenner) Hellsing, Claymore oder Psycho Pass. Auf Wunsch kann ich dir natürlich gerne noch mehr nennen, aber das sind so die mir auf Anhieb einfallen.

LG :>

blackholeP1 23.10.2012, 17:37

So...

  1. Ich würde mich über mehr empfehlungen sehr freuen.
  2. Du bist der erste der der auf meine Rechtschreibung hinweist, UND einen sinnvollen Kommentar abgiebt. Und dafür danke ich dir :D
0
Hyouton 24.10.2012, 08:54
@blackholeP1

zu 1. Weitere Empfehlungen meinersetis wären: Deadman Wonderland, Sankarea (wobei da der Titel "Horror" ein sehr wager ist), Mirai nikki, Jack Forrest. Die kenne ich alle und empfinde sie als gut :)

Falls du weiteres Interesse hast, und bekanntlichs ind Geschmäcker ja verschieden, schau einfach auf der Seite hier vorbei :). www.mangahere.com/horror

Da findest du eine Menge an Manga's.

zu 2. Muss manchmal einfach sein ;)

LG Hyo

0

Ist vielleicht einbisschen spät, aber "Hiki" ist ein guter Horror-Schocker in alter Japanischer Art...

blackholeP1 01.04.2013, 19:38

Eine Antwort kann nicht zu spät kommen. Ich suche immer wieder Neue :)

0

Higurashi no Naku Koro Ni. Ist sowohl Manga, als auch Anime und Spiel.

hmm...ich hab mir letztens ein manga geholt...der heist ousama game : spiel oder stirb....der ist echt krass.... und ich hab mir die ganze sammelbox von elfenlied geholt...ich finde das er brutak ist...aber der hat auch eine tiefgründige story :D

Shiki, higurashi no naku koro ni, elfenlied...joooooa......

Was möchtest Du wissen?