Suche gute Horror Animes (Richtung Another)?

1 Antwort

In Richtung von Another kenne ich jetzt keine aber ich kenne andere interessante Horroranime undzwar Corpse Party,Elfenlied,Shiki,Highschool of the Dead und Monster. Sie sind wirklich empfehlenswert :D

Habe schon alle gesehen bis auf Monster und Shiki... Danke trotzdem für deine Antwort :D werde dort auf jeden Fall mal reingucken.

0

Horror-Animes mit ähnlichem Zeichenstil wie bei Hellsing Ultimate?

Hallo Fremder!

Ich bin auf der Suche nach spannenden Horror-Animes, welche Hellsing Ultimate vom Zeichenstil ähneln. Im schlimmsten Fall kann es auch ein Manga sein.

Beachtet bitte, dass ich diese Animes bereits angeschaut habe, die dem Genre "Horror" entsprechen:

Another Mirai Nikki Tokyo Ghoul Shiki Corpse Party Danganronpa

...zur Frage

Suche guten Anime wie sao, btooom oder No Game no life ?

Hey, ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie Sword Art Online( das ist mein absoluter lieblingsanime ). Animes die ich auch schon gesehen habe und Spaß dran hatte waren Btooom! und Nö Game No Life. Wenn ihr ähnliche animes habt wie die bereits aufgezählten dann lasst es mich gerne wissen. Lg lars

...zur Frage

heftige animes

kann mir jemand ein Guten Animes nennen mit dem Genres: Horror, Action, Drama, Psychological, adult, mystery und noch andere in der richtung

ich kenne schon: One Piece, naruto, miria nikki, death note, attack on titan, falls jemand die nicht gesehen hat, sollte die er sich unbedingt die anschauen!!

...zur Frage

Gute horror/Psycho/school Animes?

Jo Leute wollte mal fragen ob ihr mir gute Horror/Psycho Animes empfehlen könnt zb wie Another oder Corpse party. Habe die beiden Animes geschaut und war richtig begeistert. Danke schonmal

...zur Frage

Was empfehlt ihr mir für Animes?

Ich mag Animes mit den Genres:Romance(muss sein(zumindest ein bisschen)), Comedy, ecchi, Fantasy(muss nicht sein darf aber). Ich habe schon Absolute Duo, Miss Kobayashi’s Dragon Maid,Masamune-kun‘s revenge,In another world with my Smartphone und noch einen Anime dessen Name ich vergessen habe.Das sagte ich euch damit ihr wisst was für ne Richtung ich mag (auch die zeichenrichtung muss extrem ähnlich oder gleich sein). P.s: Am besten wenn es alle folgen auf Crunchyroll gibt.

...zur Frage

Anime Richtung Another?

Hallo,
Ich suche einen Anime Richtung Another! Also Horror und ein Bisschen Splattrig auch gute Story sollte dabei sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?