Suche gute Hörbücher Romantik oder fantasy?

2 Antworten

Wenn du sooo gerne liest, dann lies doch einfach mal die Hörbuchvorschläge bei Google...

Fantasy Romantik (hör)Bücher?

Hey Ich fahre bald in den Urlaub und brauche dringend neuen Lesestoff. Ich lade mir das ganze meistens auf dem Tolino runter, daher sollte es die Bücher dort geben, was aber sowieso meistens der Fall ist. Es können auch gerne Hörbücher sein, oder am besten gleich beides😂 Bei Hörbüchern am besten auf spotify. Also Bücher, die mir gut gefallen haben: edelsteintriologie, Silber, obsidian Reihe (😍), Selection und die göttlich triologie (außer das ende😂). Das sind so meine lieblingsbuchreihen. Twiligth und Harry Potter habe ich schon als Film gesehen, die daher bitte nicht. Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Ähnliche Filme wie 'Die Bestimmung' und 'Tribute von Panem'?

Hey,

Ich suche ähnliche Filme wie 'Die Bestimmung' oder 'Die 'Tribute von Panem'.

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Suche gute Bücher/Buchreihen

Ich lese SEHR viel und bin auf der Suche nach einem neuen guten Buch, oder einer Buchreihe. Ich lese gerne Fantasy, aber auch andere Genres. Ein paar Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe sind: Edelsteintrilogie, Nach dem Sommer reihe, Chroniken der Unterwelt, Die Bestimmung, die Tribute von Panem, die dunklen Mächte, Engel der Nacht, Ashes... Kennt ihr ähnliche Bücher, oder andere gute Bücher?

LG, Amy21

...zur Frage

Gute Dystopien (Hörbücher)

Hallo, ich suche nach guten Dystopien (am besten als Hörbuch im ITunes Store) die ähnlich wie Startes bzw. Enders sind oder Tribute von Panem etc. Ich suche nach Hörbüchern die ein Ende haben was man nicht erwartet hätte, die einen richtig fesseln und ca.20€ kosten dürfen. Auch sollte nicht zu viel "Liebe" in den Hörbüchern vorkommen. Die Dystopien die ich schon gelesen bzw. gehört habe sind: -Die Tribute von Panem Trilogie -Starters bzw. Enders -Die Bestimmung Trilogie - und Vollendet 1 und 2 (warte auf 3 :) ) Die genannten Bücher sind alle super und hoffe ihr kennt noch ähnliche die auch gut sind :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ähnliche Bücher, Filme, Hörbücher?

Hallo, ich suche ein Buch, also ich bin 17 (w) und mag eigentlich alles mögliche, Weil ich Will liebe, Rubinrot, Die Tribute von Panem, Amy on the summer road, Mein Sommer nebenan, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, verschiedene historische, realistische aber auch fantasy Romane gefallen mir... Vielleicht fällt euch ja was passendes ein, was mir gefallen könnte :) Ich würde mich auch über Hinweise zu Hörbüchern auf youtube freuen oder über Filmvorschläge, die ich mögen könnte. Danke schonmal Trirne

...zur Frage

Welche epischen Hörbücher könnt Ihr mir empfehlen?

Hallo,

ich suche gerade nach neuen Hörbüchern. Ich möchte etwas im Bereich Fantasy und/oder Science-Fiction haben.

Ich hörte beispielsweise schon viel (eig alles meines Wissens) von Stanislav Lem. Auch von Isaac Asimov. Warhammer werde ich mir wohl nicht geben(ich weiß garnicht wieso, aber werds einfach nicht probieren).

Die das Lied von Eis und Feuer Reihe habe ich komplett durch, also zumindest das, was bisher erschienen ist.

Tja, jetzt seid Ihr bitte dran. Was gibts sonst so episches. Am besten Mehrteiler und so. Ach ja. Dune hab ich auch durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?