Suche gute Hörbücher für Jugendliche

5 Antworten

Also an Hörbüchern würde ich ihnen Empfehlen die Langenscheidt Hörbücher Deutsch-Englisch zu nehmen. Ich Persöhnlich (13 Jahre) bevorzuge Love Takes a Detour oder King of hearts. Welches hörbuch aber auch Gut ist, ist Liebe Tracey liebe Mandy, es geht blos nicht gut aus. Magyk: ein Hörbuch von Reiner Pleider: In den Anwanden wütet der fürchterliche Zauberer DomDaniel. Nur Septimus Heap, der Siebte Sohn eines siebten Sohens, hätte über die magische Kraft verfügt, DomDaniel zu besiegen. Doch der soll kurz nach seiner Geburt verstorben sein.... so kann nur noch die verschollene Tochter der ermordeten Königin Rettung bringen. Der Kampf um sie führt die Leicht kaotische Zauber Familie Heap in die Finsteren MarraMarschen. Und was dort geschied hätte nicht einmal DomDaniel für Möglich gehalten. Die Geschichte beinhaltet 6CD und dauert schon eine Weile also Guter Stoff für eine Lange Autofahrt.

Wir (auch meine Kinder) lieben die John Sinclair Hörspiele! Hörbücher sind mir meist zu "trocken"! Holt euch mal die Sinclair Comedy. Da lacht ihr euch schlapp!

Also ich perönlich berorzuge die höspiele von frechemädchen vlt. wäre da ja etwas für deine tochter .Es gibt eine ganz mänge davon um die 60 hörbücher .die sind von verschiedenen autoren alle hörspiele gibt es sogar als buch sie kann sich mal hier umschauen:http://www.frechemaedchenfrechebuecher.de/

Was möchtest Du wissen?