Suche gute Hörbücher auf Youtube:)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rubinrot, Saphierbau, Smaragdgrün:

https://www.youtube.com/watch?v=xogli3Ee27E&list=PL5JcExoG3HAQHpiu7A7-mIBpXQw1mKvf1&index=1

Percy Jackson Reihe

Der Hobbit

Chroniken der unterwelt

Chroniken der Schattenjäger

Nach dem Sommer (wunderschöne Geschichte<3)

Göttlich Verdammt

Silber das erste Buch der Träume/das zweite Buch der Träume

Helden des Olymp

Mortal Kiss

Daughter of Smoke and Bone

LG und viel spaß beim hören, Amy21

Hm, wenn du das 4 Jahren noch brauchen kannst:

World War Z von Max Brooks, gelesen von David Nathan (Johnny Depps Synchronstimme, kennt jeder).

Das fand ich abnormal gut. Bei jeder neuen Person hatte der Sprecher sichtlich Spaß, die Stimme zu verstellen.

hey wie wäre es mit ·throne of glass von sarah j. maas ·twillight oder ·Chroniken der Unterwelt

Ähnliche Bücher, Filme, Hörbücher?

Hallo, ich suche ein Buch, also ich bin 17 (w) und mag eigentlich alles mögliche, Weil ich Will liebe, Rubinrot, Die Tribute von Panem, Amy on the summer road, Mein Sommer nebenan, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, verschiedene historische, realistische aber auch fantasy Romane gefallen mir... Vielleicht fällt euch ja was passendes ein, was mir gefallen könnte :) Ich würde mich auch über Hinweise zu Hörbüchern auf youtube freuen oder über Filmvorschläge, die ich mögen könnte. Danke schonmal Trirne

...zur Frage

Hörbücher auf Youtube - legal oder illegal

Ist das anhören von Hörbüchern (komplett) auf Youtube Legal oder illegal? Ich habe ein Harry Potter Hörbuch gefunden das in 50 Teilen in Youtube ist und ganz komplett ist. Es scheint sogar das offizielle Hörbuch zu sein? Istdas anhören legal? Und ist das downloaden legal?

Es gibt auch selbstgesprochene Hörbücher. Sind diese legal?

Danke schonmal

...zur Frage

Welche epischen Hörbücher könnt Ihr mir empfehlen?

Hallo,

ich suche gerade nach neuen Hörbüchern. Ich möchte etwas im Bereich Fantasy und/oder Science-Fiction haben.

Ich hörte beispielsweise schon viel (eig alles meines Wissens) von Stanislav Lem. Auch von Isaac Asimov. Warhammer werde ich mir wohl nicht geben(ich weiß garnicht wieso, aber werds einfach nicht probieren).

Die das Lied von Eis und Feuer Reihe habe ich komplett durch, also zumindest das, was bisher erschienen ist.

Tja, jetzt seid Ihr bitte dran. Was gibts sonst so episches. Am besten Mehrteiler und so. Ach ja. Dune hab ich auch durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?