Suche gute Hörbücher auf Youtube:)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rubinrot, Saphierbau, Smaragdgrün:

https://www.youtube.com/watch?v=xogli3Ee27E&list=PL5JcExoG3HAQHpiu7A7-mIBpXQw1mKvf1&index=1

Percy Jackson Reihe

Der Hobbit

Chroniken der unterwelt

Chroniken der Schattenjäger

Nach dem Sommer (wunderschöne Geschichte<3)

Göttlich Verdammt

Silber das erste Buch der Träume/das zweite Buch der Träume

Helden des Olymp

Mortal Kiss

Daughter of Smoke and Bone

LG und viel spaß beim hören, Amy21

Hm, wenn du das 4 Jahren noch brauchen kannst:

World War Z von Max Brooks, gelesen von David Nathan (Johnny Depps Synchronstimme, kennt jeder).

Das fand ich abnormal gut. Bei jeder neuen Person hatte der Sprecher sichtlich Spaß, die Stimme zu verstellen.

hey wie wäre es mit ·throne of glass von sarah j. maas ·twillight oder ·Chroniken der Unterwelt