Suche gute Historienfilme mit Romantik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betty und ihre Schwestern, Zeit der Unschuld, Sinn & Sinnlichkeit, Gefährliche Liebschaften, Casablanca, Der englische Patient, dem Himmel so nah, Legenden der Leidenschaft, Anna und der König, in einem fernen Land, Jane Eyre, unterwegs nach Cold Mountain, aus der Mitte entspringt ein Fluss, Jenseits von Afrika, Die Dornenvögel, Fackeln im Sturm, Titanic, Sissi...

Ich weiss nicht, ob dir das schon zu viel action ist: Pearl Harbour

Im Winde verweht