Suche gute Heilpraktikerakademie in Berlin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, es kommt darauf an, wo Du die Schwerpunkte setzt. Zu Bedenken ist, dass Du mit allen wunderbaren naturheilkundlichen Fortbildungen nichts anfangen kannst, solange Du die Überprüfung beim Gesundheitsamt (Heilpraktikerprüfung) nicht bestanden hast. Und in dieser Prüfung geht es um reine Schulmedizin, da kommt keiner drum herum. Abgesehen davon, dass Schulmedizin spannend und unverzichtbar ist, auch für Naturheilkundler :-)

Wenn Du eine gute Heilpraktikerschule für Schulmedizin in Berlin suchst, dann sieh Dir mal die Heilpraktikerschule von Brigitte Bodammer an. www.brigitte-bodammer.de Die machen eine sehr gute Ausbildung, der Unterricht ist klasse. Zudem sind die Preise fair. Und man kann auch einfach zum Probeunterricht vorbeikommen.

Viel Erfolg bei der Suche nach einer Schule, die Dir gefällt!

Bei euch in Berlin gibt es doch sicher Paracelus-Kliniken oder? Da kannst du alles an Heilberufen erlernen =) Kannst ja mal suchen. Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?