Suche gute Hautcreme o.ä aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Polly2312,
falls du immer noch eine Gesichtscreme suchst kann ich dir die Weleda Mandel Sensitiv Wohltuende Gesichtscreme Empfehlen. Ich benutze diese selber und bin mehr als Zufrieden. Die Haut wird dadurch butterweich und sieht ebenmäßiger und schöner aus. Auch Hilft sie sehr gut gegen Pickel.  Sie ist nicht ganz so günstig, so ca 10.75€. Diese findest du nahezu überall wie z.B bei Rossmann.

Hoffe ich konnte die Helfen:)
Lg Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polly2312
08.11.2016, 21:18

Vielen Dank.

0

Diese hier verwende ich selbst und bin sehr zufrieden: https://www.dm.de/balea-tagespflege-ultra-sensitive-intensivcreme-p4010355002082.html

Die ist natürlich keine Tagespflege, weil sie keinen Lichtschutz enthält, aber als Nachtcreme ist sie toll.

Wenn sie dir nicht ganz genug ist und deine Haut sehr trocken ist, bekommst du in der Apotheke diese: https://www.dermasence.de/produkte/p/adtop-plus

Beide Cremes sind unparfümiert und sehr mild und enthalten keine schlechten Inhaltsstoffe wie Alkohol oder ätherische Öle.

Geht auch Apotheke? Dann empfehle ich La Rosh Posay, hab auch trockene Haut und der Waschschaum (solltest laut meiner Kosmetikerin bei trockener Haut kein Gel nehmen) super :) kostet ca 12 Euro aber hält über ein Jahr bei mir weil es sehr ergiebig ist

Kommentar von polly2312
04.11.2016, 09:37

Ja klar Apotheke ist auch Okey. Wirkt der Schaum dann wie eine Creme bzw. pflegt? Dann Erde ich mir die nämlich mal besorgen.

0
Kommentar von askmissmary
04.11.2016, 23:21

also ich habe den Reinigungsschaum und eine passende Feuchtigkeitspflege, kostet zwar zusammen um die 25 Euro aber wirklich du kommst damit locker ein Jahr aus, du brauchst nur eine Erbsengröße :)

0

Das ist die Hautcreme, die zu meiner Antwort gehört.

Was möchtest Du wissen?