Suche gute Handys mit guten Sound und guter Kamera, wer hat Tipps`?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

S.e. C905..hab auch eins :)

lIsAlOvEsHoUsE 23.04.2011, 22:04

Schickes Handy, 8 Megapixel und der Preis passt auch, wie schauts denn mit dem KLang der Musik aus.. ist mir sehr wichtig ;)

0
MrBrokensoul 23.04.2011, 22:09
@lIsAlOvEsHoUsE

Also ich find es doch sehr gut. Höre zwar nicht so viel, aber der Lautsprecher hat Power drauf und mit Kopfhörer noch angenehmer. Aber besser in-ear Kopfhörer nehmen.

0

Zum Thema Handykamera: In ein schickes, flaches Handy kann man keine gute Kamera einbauen, weil die mehr Platz bräuchte. Nicht ohne Grund sind schon Kompaktkameras sehr viel dicker als ein Handy und Spiegelreflexkameras nochmal um ein vielfaches. Deswegen kannst du praktisch alle Handykameras in der Pfeife rauchen. Es gab mal ein Handy, wo die Kamera quer eingebaut war, sodass sie mehr Platz hatte, weiß leider nicht mehr welches. Das Handy war dann allerdings auch nicht mehr wirklich klein.

Megapixel sagen übrigens überhaupt nichts über die Bildqualität aus. 8 Megapixel bedeutet nur, dass sich das Bild aus 8 Millionen Punkten zusammensetzt. Wenn diese Punkte insgesamt nur ein matschiges, verrauschtes, unscharfes Etwas mit blassen Farben und schlechtem Kontrast darstellen, dann sind es trotzdem noch 8 Megapixel, auch wenn man auf dem Bild nichts erkennen kann. Bei Handykameras ist es sogar so, dass die Bildqualität mit mehr Megapixeln eher schlechter als besser wird.

Sony ericsson W995

Ein 8 Megapixel Walkman Handy ;-)

lg optimus 7,für 200€ bei amazon ein schnäppchen,sound ok,mit kopfhörern obergeil,kamera 5 megapixel und hd aufnahmefähig,aber so ein handy wie du haben willst kriegste nicht unter 200€

für den Preis unmöglich

Was möchtest Du wissen?