Suche gute Haatspülung und Haarkur in DM (Silikonfrei)! Welche guten kennt ihr (für glattes Haar)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne was, das garantiert keine Silikone enthält und ganz schnell angerührt ist: Bio-Pflegeshampoo mit Kokosmilch www.smarticular.net/bio-pflegeshampoo-mit-kokosmilch-in-60-sekunden-selbermachen/). 

Wenn du noch ein paar Kastanien von letztem Herbst übrig hast, geht auch das Kastanienshampoo (Kastanien enthalten Tenside, so dass man sich auch zum Wäschewaschen statt Waschnüssen nehmen kann) www.smarticular.net/shampoo-aus-kastanien-selber-machen-mild-und-pflegend/)

Weitere natürliche Shampoos und Haarkuren findet man hier: www.smarticular.net/9-haarpflegetipps-hausmittel-und-selbstgemachte-pflegeprodukte/.

Auf lange Sicht kann man da auch eine Menge sparen.

Viel Erfolg.

Es gibt herbal essences clearly naked, shampoo und Spülung, ist sillikonfrei, und bin sehr zufrieden damit. Hab selbst auch lange, glatte Haare. Weiß leider nicht, ob es das bei dm gibt, habs immer aus dem Supermarkt.LG

Ich kann dir die Serie Wahre Schätze Sanfte Hafermilch von Garnier empfehlen. Ich glaube ganz Silikonfrei ist sie zwar nicht, aber es sind nur ganz wenige enthalten.

Was möchtest Du wissen?