Suche gute Haatspülung und Haarkur in DM (Silikonfrei)! Welche guten kennt ihr (für glattes Haar)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne was, das garantiert keine Silikone enthält und ganz schnell angerührt ist: Bio-Pflegeshampoo mit Kokosmilch www.smarticular.net/bio-pflegeshampoo-mit-kokosmilch-in-60-sekunden-selbermachen/). 

Wenn du noch ein paar Kastanien von letztem Herbst übrig hast, geht auch das Kastanienshampoo (Kastanien enthalten Tenside, so dass man sich auch zum Wäschewaschen statt Waschnüssen nehmen kann) www.smarticular.net/shampoo-aus-kastanien-selber-machen-mild-und-pflegend/)

Weitere natürliche Shampoos und Haarkuren findet man hier: www.smarticular.net/9-haarpflegetipps-hausmittel-und-selbstgemachte-pflegeprodukte/.

Auf lange Sicht kann man da auch eine Menge sparen.

Viel Erfolg.

Es gibt herbal essences clearly naked, shampoo und Spülung, ist sillikonfrei, und bin sehr zufrieden damit. Hab selbst auch lange, glatte Haare. Weiß leider nicht, ob es das bei dm gibt, habs immer aus dem Supermarkt.LG

Ich kann dir die Serie Wahre Schätze Sanfte Hafermilch von Garnier empfehlen. Ich glaube ganz Silikonfrei ist sie zwar nicht, aber es sind nur ganz wenige enthalten.

Silokonfreie Haarprodukte (Shampoo, Spülung Haarkur) im dm?

kennt ihr im dm gute shampoos, spülungen und haarkuren ohne Silikone?

...zur Frage

Haarkur für strapaziertes Haar?

Kennt jemand gute Haarkuren?

...zur Frage

Ist eine tägliche Haarkur schädlich für das Haar?

Ich verwende täglich eine Haarkur ,weil ohne die meine Haare kaputt werden,spilissig und elektrisch aufgeladen. Obwohl ich ganz normales Naturhaar habe. Es steht ja auch auf dem Produkt nur 2 mal wöchentlich oder so benutzen Ist das nun schlecht,wenn man es täglich gebraucht? Haarspülungen bringen bei mir auch nichts.

...zur Frage

Glynt Haarkur silikonfrei

Hi, ich habe seit Kurzem mir ne neue Haarkur vom Friseur gegönnt. "Junge Köpfe - Jojoba Repair Mask No. 5" ist der name und gehört laut HP des Friseurs zu den GLYNT Haarkuren.

Nun meine Frage: Taugen diese Haarkuren was (war recht teuer...) ? Und sind sie Silikon- und Parabenfrei ?

Vielen Dank

...zur Frage

was haltet ihr von der Balea Feuchtigkeits- haarmilch aprikose?

ich bin so'n haarfreak.. :-D bin andauernd meinen haaren zugange. habe mir nun die balea freuchtigkeitshaarmilch milch + aprikose gekauft von dm. sie riecht echt fruchtig. aber ist leider leider leider nicht silikonfrei. meine frage : sind diese silikone auswaschbar oder sehr schädlich ? oder sind silikone überhaupt so schädlich, wie wir immer alle denken ? sollte ich sie lieber nicht mehr verwenden ? was habt ihr für erfahrung mit dieser haarmilch gemacht ? waren eure haare auch auf dauer schön und weich.. oder wurden sie nache iner weile brüchig und noch trockener ? LG fureb :-) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?