Suche gute Gun Animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Rock Shooter

Akame ga Kill

Fate/Zero

Kill La Kill

Attack on Titan

Soul Eater

Mehr fallen mir gerade nicht ein~ ^^

Hellsing (Aber ohne School - Genre)

Neon Genesis Evangelion

Accel World

Mirai Nikki

Noragami

Black bullet, angel beats, gangsta (nur 12 folgen weil die animationsfirma pleite gegangen ist)