Suche gute grafikkarte 2015

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dich mal in der radeon (r9 270-290) Reihe um die haben echt gut grakas habe Meine auch von radeon

Schau einfach welche für dich am besten zutrifft es ist Sodas je größer die Zahl ist Desso besser ist eigentlich auch die Karte wie viel willst du den ausgeben

0

Würde dir trozdem raten noch mal mit einem Fachmann das zu besprechen ob da echt alles zusammenpasst von der Hardware her und ob die Graka da zu passt und 100% Leistung hat

0

Habs gerade Gelesen warte mal kurz

Gtx970 ist eine sehr gutekarte wo auch pl super

Aber die hat halt dieses Videospeicherproblem

0

Das problem ist mir nicht bekannt dann vielleicht ein r9 290x ich weiß jedoch nicht wie viel diese kostet ist aber ein stück besser wie die 970

0

Ich hab ne r9 280x und die ist gar nicjt heiß ich weiß nicht woher du den ganzen müll hast der stimmt nicht

0

Was möchtest Du wissen?