Suche gute Gliederung für Facharbeit Geschichte klasse 11?

2 Antworten

Vermutlich willst du hinterher studieren, oder?

Dann wäre es durchaus sinnvoll, eine Facharbeit SELBST zu erarbeiten und zu gliedern, schließlich ist die Facharbeit die wichtigste Vorbereitung auf das Leben und Arbeiten an der Uni. Oder willst du dir dort dann auch jemanden suchen, der deine Arbeiten schreibt?

Sachdienlicher Hinweis: Wer sich mit einem Thema auskennt, kann dieses in der Regel auch sinnvoll strukturieren. Also: Erst recherchieren, dann Gliederung erarbeiten.

Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Wir kennen deinen Informationsstand überhaupt nicht. Daher solltest du dir selbst eine Gliederung mit inhaltlichen Stichpunkten zu jedem Unterthema erarbeiten. Diese kannst du hier einstellen, und wir geben dir dann gerne Ratschläge zur Verbesserung. Ich finde, das ist ein faires Angebot.

MfG

Arnold

Was möchtest Du wissen?