Suche gute getönte Tagescreme für helle Haut!

5 Antworten

Ich kann dir die "Multi-Hydratante Getönte Feuchtigkeitscreme mit SPF15" von der Marke Clarins mit dem Farbton "Porcellain" empfehlen. Diese Creme ist einfach toll, ich habe sie in einem anderen Farbton, aber sie kostet um die 30 Euro (in Parfümerien, wie Douglas usw.) 

Wenn du wirklich so ein stark heller hautton bist dann gibts meistens in drogerien leider nichts da müsstest du mal in eine Parfümerie gehen oder ähnliches und dich dort von denen beraten lassen die haben da viel mehr auswahl für solche spezialfälle :)

maybelline dream pure 8in1 (die blaue) die ist wirklich sehr gut und deckt pickel und rötüngen sehr gut ab !

loreal nude magique cc cream (die grüne) ist extra für rötungen geeignet sie kaschiert rötungen sehr gut! 

die beiden kann ich dir wirklich empfehlen!:-)

Was möchtest Du wissen?