Suche gute getönte Tagescreme für helle Haut!

5 Antworten

Ich kann dir die "Multi-Hydratante Getönte Feuchtigkeitscreme mit SPF15" von der Marke Clarins mit dem Farbton "Porcellain" empfehlen. Diese Creme ist einfach toll, ich habe sie in einem anderen Farbton, aber sie kostet um die 30 Euro (in Parfümerien, wie Douglas usw.) 

Wenn du wirklich so ein stark heller hautton bist dann gibts meistens in drogerien leider nichts da müsstest du mal in eine Parfümerie gehen oder ähnliches und dich dort von denen beraten lassen die haben da viel mehr auswahl für solche spezialfälle :)

maybelline dream pure 8in1 (die blaue) die ist wirklich sehr gut und deckt pickel und rötüngen sehr gut ab !

loreal nude magique cc cream (die grüne) ist extra für rötungen geeignet sie kaschiert rötungen sehr gut! 

die beiden kann ich dir wirklich empfehlen!:-)

Getönte Tagescreme bei Akne?

Meine haut ist sehr hell und ich habe akne ( mehr flecken) würdet ihr getönte tagescreme nehmen, oder fettet die zu sehr, deckt nicht ab oder so? Ich fahre bald mit fahrrad zur schule und will auch nicht das mir mein make up wie wasser runter läuft... tipps?

...zur Frage

Getönte tagescreme. Bitte um hilfe

Hallo Ich benutze bis jetzt immer nur concealer und puder. Ich wollte aber jetzt mal das puder weglassen und nur eine getönte tagescreme und concealer verwenden

Ich habe ein bisschen ölige haut und auf der nase trockene Haut. Sie ist zimlich hell Ich suche eine getönte tagescreme aus der drogerie / dm oder müller. Ich hatte bisher die von Balea die war aber zu dunkel... Welche könnt ihr empfehlen die min. 6 st. Hält und mittelmäßig deckt? Danke

...zur Frage

Ist eine Getönte Tagescreme besser für die Haut als Make Up?

Müsste eine getönte Tagescreme nicht auch die Poren verstopfen wie Make Up, da sie färbt wie Make Up? Gibt es bei getönter tagescreme auch solche bedenken? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Alterra Getönte Tagescreme Pfirsich vs. Balea Getönte Tagescreme

beide wurden bei Stiftungwarentest erwähnt

http://www.test.de/presse/pressemitteilungen/Getoente-Tagescremes-Die-preiswerten-liegen-vorn-4282708-4282710/

Welche ist besser ?

LG montiischatzii

...zur Frage

Wasserfeste getönte tagescreme hilfe?

gibt es eine wasserfeste, getönte tagescreme zum schwimmen, die natürlich aussieht jedoch wirklich wassrfest ist? wenn ja dann gebt mir Bescheid

...zur Frage

Getönte tagescreme für mich?

Ich suche eine gute getönte tagescreme Ich bin halb Asiatin und möchte keine zu dunkle Creme haben Es sollte nicht zu teuer sein also mindestens 10€ Denkt ihr die von Douglas, aus der Apotheke oder aus einem drogeriemarkt ist besser Und wenn welches würdet ihr empfehlen? Schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?