Suche gute Gesichtscreme! Danke

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Babylove Ultra Sensitive Pflegecreme von dm (weiße Tube, im Regal mit der Babypflege). Unparfümiert und sehr mild, und nicht zu fettig für deine Unreinheiten. Kostet 1,99 für 75 ml.

Wenn ich höre, jemand mit Unreinheiten klagt über trockene Haut, dann frage ich sofort nach, welche Reinigung der oder diejenige benutzt. Oft sind das "Anti-Pickel"- Reiniger, die viel zu sehr austrocknen. Versuch es doch mal mit dem "Milden Waschgel" für normale und Mischhaut von Balea in der blauen Tube, gibt es auch bei dm. Das reinigt gründlich, trocknet aber nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme die Serie von Hildegard Braukmann. Die Tagescreme (grün-weiß), das Gesichtswasser und das Facewash (blau-weiß). Die sind auf Wasser-Kräuter Basis. Wenn du ine andere Serie wählst, sollte die immer auf Wasserbasis, nicht auf Öl-Basis sein!. Ich tendiere immer lieber dazu bei trockener Haut weniger zu pflegen, damit die Haut selbst das Hauteigene Fett produziert und sich so selbst regeneriert. Das hält auch länger und wenn du deine Creme dann mal nicht nimmst, trocknet nicht gleich wieder alles aus.

Morgens Gesicht mit Wasser waschen, Gesichtswasser mit Wattepad auftragen, ein wenig abreiben und mit dem Handtuch trocken tupfen (nicht abwaschen!). Dann die Gesichtscreme drauf. Die Creme muss IMMER drunter, wenn du dich schminkst. Hört sich viel an, dauert aber max 5 minuten. Dann Abends das Gesicht mit dem Facewash waschen, das geht übrigens auch super als Abschminke und dann NICHTS mehr! Keine Creme, kein Gesichtswasser, nix!

Über Nacht produziert deine Haut dann ihre Öle und Fette und kümmert sich ganz allein um die Trockenheit. Die ersten Nächte wird das ein wenig spannen, aber ich versichere dir, das geht weg. Das Facewash ist auch sehr sanft und trocknet kaum aus.

Einmal in zwei Wochen würde ich dann mit einem Peeling-Handschuh dran, den du ausschließlich für dein Gesicht benutzt, sanft ab-peelen und eine schöne, fettige, pflegende Hautcreme benutzen, die du dann über Nacht drauflässt. Dafür kannst du dann je nach Budget mal bei Douglas fragen. Voilà: Deine Haut wird in Null komma nix wieder schön und gesund. Wenn nicht, melde dich bei mir ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau nimmt immer die Nivea-Creme. Bei zwei anderen Cremes hatte sie Hautausschlag bekommen. Wahrscheinlich vertrug sie einen der Inhaltsstofe nicht. Es gibt aber so viele verschiedene Cremes. Vielleicht gefallen dir auch andere vom Geruch her besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also , ich finde Nivea Creme oder die von bebe sehr gut. Die ist preiswert und sehr gut und gleichzeitig ist es gut für trockene haut. Ich benutze sie auch und meine haut fühlt sich Jung an . Wenn die die nicht. Gefallen , dann lass dich beraten ,was für deine haut gut ist .

Ich hoffe ,dass es dir weitergeholfen hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hier gibts in den meisten Drogerieketten, ich find die ganz gut: http://www.aok-kosmetik.de/

Kommt halt drauf an was du verträgst. Allgemein ist zu viel Pflege nicht der Knaller ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die besten cremes sind naturöle, schwarzkümmelöl ist das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von bebe more feuchtigkeitscreme & feuchtigsmaske

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nivea oder m budget hautcreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ne peel-off maske, die macht die poren frei.

keine cremes ins gesicht.

peel off maske geht auch für männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?