Suche gute Geschenke/ Ideen für den Valentinstag.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schenk ihr etwas richtig persönliches vielleicht so ne collage mit photos von euch oder ne kette mit irgendeiner gravur oder so und natürlich blumen und kerzen den ganzen romantischen krams eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine selbstgemachte cd mit euren liedern, ein süßer brief, ein kuchen in herz form, ein "ich liebe dich" stofftier, ein selbsterfundener "liebesgutschein", romantisches dinner, einen ring oder schmuck

:))

oder vielleicht ein Bild mit Wunschnamen, schau doch einfach mal bei www.denisdesign.de vorbei, da habe ich mir ein Bild gekauft, ich denke das ist was cooles, das nicht jeder so hat. Oder du machst etwas selbst, einen Kuchen backen oder ähnliches, das kommt immer gut an.

Fahr mit ihr in eine grössere Stadt in der Nähe und mach0t euch da Nein schtönen tag. Oder du scheNest ihr ein selbstgemachtes Gutscheinheft mit Gutscheine für Sachen die ihr gemeinsam machen könnt :-)

Eine wunderschöne Halskette. Ich würde mich freuen :) Oder etwas selbstgemachtes... Vllt. hast du handwerkerisches Talent?

Mh. Vielleicht irgentwas das euch an euer erstes Treffen erinnert. Oder ein Photo mit einem schnen Rahmen von euch zwei?

Was möchtest Du wissen?