Suche gute G Maus 2019?

3 Antworten

Ok,erstmal danke,wie lange im Betrieb und wie oft nutz du die,jeden Tag?

Kannst du mir mehr von der berichten also aus deiner Sicht? :)

0
@MrMt2224

Jeden Tag, ich bin quasi nur am Pc weil ich nichts besseres zu tun habe, traurig ist aber leider so.

Mir ist nichts Negatives aufgefallen, du hast tollen RGB den du einstellen kannst wie es dir gefällt, die Qualität ist super und alles fühlt sich schön an. Du hast bis zu 16000 dpi, geflochtenes Glasfaserkabel.

1

Habe früher immer teure bis sehr teure Mäuse benutzt.
Jetzt habe ich mal eine günstige geholt, ohne Treiber/ Software benutzbar, kostet 25€ das Teil und funktioniert einwandfrei.

Equine Blue EB-SM-05

Ok,erstmal danke,wie lange im Betrieb und wie oft nutz du die,jeden Tag?
Kannst du mir mehr von der berichten also aus deiner Sicht? :)

0

Das Teil ist jeden Tag im Einsatz, 50/50 normal/ Gaming.
Finde die genauso gut wie vergleichbare teure Mäuse. Und du musst keine zusätzlichen Sachen dafür installieren. Dpi Zahl ist zwar vorgegeben, also 4stufen, nicht wie bei den teuren frei konfigurierbar, aber das ist nur Gewöhnung und sitzt nach ner Woche.

1
@ProfDrmed

Danke,werde aber erst mal noch weiter gucken,die sieht aber zugegeben sehr nice aus.:)

0

Steel Series Rival 650 (Wireless) is nice oder auch die Rival 600 (wired)

Was möchtest Du wissen?