Suche gute Filme(alles bis auf Horror)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Shooter,The Fighter, Warrior, Creed - den habe ich auch heute erst gesehen, Rocky alle Teile, Southpaw, Rush Hour 1-3, Step-Up 1-4 der letzte ist nicht so nice aber wenn du willst kannst du den dir auch anschauen, fast and furious tokyo drift , Fast and furious 7, American Pie alle Teile, Jurassic World, San Andreas, Central Intelligence, Ted 1-2, Spy Susan Cooper Undercover, The Equalizer, Thor the dark Kingdom, Deadpool, hitman agent 47,ride along 2, american ultra, Sisters, paranormal activity (Horror aber gar nicht gruselig und ich bin bei solchen Filmen bin ich voll der schisser :D), The Purge Die Säuberung und The Purge Anarchy, Point Break.....

Und mehr aber das sind alles sehr gute Filme meiner Meinung nach die besten die ich je gesehen hab.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatten wir doch schonmal... :D

Ich zitiere mal mich selbst:

Neueres (ab 2011)

Django Unchained
The Hateful Eight
Stoker
Trance
Mad Max: Fury Road
The World's End
Gone Girl
The Raid
13 Assassins
The Big Short
Looper
Wara no Tate
Homefront
Die Akte Grant
Room
Victoria
American Ultra
No Tears for the Dead
Ex Machina
Wild Tales

nicht ganz so Neues (2005-2010):
Death Proof
Sympathy for Lady Vengeance
No Country for Old Men
Inglourious Basterds
Sin City
Zwartboek
Brick
The Departed
Avatar
Burn After Reading
OSS 117
Sunshine
Crank 1 und 2
Juno
Into the Wild
Hot Fuzz
Tom Yum Goong
Step Brothers
True Grit
Redline (2009)
The Hurt Locker
Der Name der Leute
Superbad
Shoot em Up
Von Löwen und Lämmern
The Man from Nowhere
Deja Vu
The A-Team

Klassiker (alles vor 2005):
Kill Bill
Tiger & Dragon
Matrix
Team America
The Big lebowski
Bound
Garden State
Pulp Fiction
Sympathy for Mr Vengeance
Oldboy
Gladiator
Mission Impossible
True Romance
12 Monkeys
Basic Instinct
The Boondock Saints
Leon der Profi
Total Recall (1990)
Requiem for a dream
Shaun of the Dead
Zwei glorreiche Halunken
Spiel mir das Lied vom Tod
Das fünfte Element
Der letzte Mohikaner
RoboCop (Original)
Starship Troopers
Blade Runner
3 Engel für Charlie
Heat
Snake Eyes
Ong Bak
Police Story
Navajo Joe
Waterworld
Black Rain
Die Bourne-Identität
Dobermann
G.I. Jane
Mission to Mars
Mission Impossible 2
The Rock
Terminator 2
Rumble in the Bronx
Stirb langsam
Desperado
Man on Fire
City of God
Deliverance
Last Action Hero
Scarface
Kleine Morde unter Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butterfly effect, the green mile, die Verurteilten, the help, Herr der Ringe, Hobbit, Star Wars, I am Legend, Das Leben des David Gales, Der Soldat James Ryan, pulp fiction und mein Lieblingsanimationsfilm Lilo und Stitch 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühstück bei tiffany ist mein lieblingsfilm(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
20.07.2016, 19:22

Der einzige Gute-Laune-Film, der irgendwie traurig ist. :D

0

Snowwhite & the Huntsman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?