suche gute filme mit epidemien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Outbreak", "Andromeda - tödlicher Staub aus dem All" - wenn es nicht nur Filme sein müssen: Romane gibt es ziemlich viele zum Thema!

Bargh 05.04.2016, 15:47

Andromeda habe ich vor kurzem zum ersten Mal gesehen und war positiv überrascht.

0

Ja schwierig... das geht dann eben oft in die Zombie-Richtung. Die Stadt der Blinden könnte was für Dich sein. Wenn man keine allzu hohen Erwartungen hat, ist der Film ganz ok :)

World War Z, Dead City , Shaun of the Death, 28 Days later 1 + 2, Land of the Death, Dawn of the Death , World Invasion ,

Reicht erstmal :)

Kunavang 05.04.2016, 15:29

keine zombie filme... ausserdem die kenne ich leider schon alle^^

0
FLUPSCHI 05.04.2016, 15:48

schade naja :)

0

Es gibt einen sehr guten aber leider übersehenen chinesischen Film "Fall of Ming" (2013). Der Film handelt um die durch Krieg, politische Machenschaften und Pest geschüttelte Ming- Dynastie. Pest oder Seuche ist in dem Film auch eine Metapher von dem irreparablen Schicksal des Landes.

Zwei asiatische Filme mit ähnlichem Thema: Pandemic (2009), The Flu (2013).

Kunavang 05.04.2016, 17:30

thx werd mir mal nen trailer oda so anschauen 

0

Was möchtest Du wissen?