Suche gute Filme mit bildgewaltiger Grafik.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kommt darauf an, mit welcher Qualität der Film hochgeladen wurde. Ich will jetzt nicht unbedingt xxx Filme durchschauen und gucken, wie die Qualy ist. Entweder du leihst dir die Filme in einer Videothek aus, oder gehst ins Kino. Andernfalls würde ich dir den Film limitless empfhelen;)

alicedee90 21.05.2011, 23:45

ja auf die quali kommts halt immer drauf an, aber sagen wir mal so, ich hab eine möglichkeit innerhalb einer stunde alle filme mit 1080p zu bekommen, von daher spielt das keine rolle ;) und limitless sieht im trailer sehr nett aus und hat auch ne sehr gute bewertung, werd ihn mir mal reinziehen, danke :)

0
alicedee90 22.05.2011, 16:18
@EvilHector

also limitless hab ich gestern noch gesehen, sehr sehr sehr fetter film und genau nach meinem geschmack. danke ;)

die anderen beiden werd ich mir heut auch mal reinziehen :)

0
EvilHector 25.05.2011, 21:58
@alicedee90

Danke für den Stern, alicedee90 ;)

PS: Viel Spass beim Gucken heute Abend :)

0
EvilHector 26.05.2011, 16:57
@EvilHector

und tu mir BITTE noch einen Gefallen. Schau dir Joy Ride an! Das ist der geilste Film überhaupt (der erste Teil, weil nur den hab ich gesehen) :)

0

Sacker Punch. Ist von dem Macher von 300

alicedee90 21.05.2011, 23:46

hmmm...hab gehört der soll net so gut sein, werd ihn aber mal schauen, danke :)

btw: sucker punch ;)

0

Was möchtest Du wissen?