Suche gute Filme mit bildgewaltiger Grafik.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an, mit welcher Qualität der Film hochgeladen wurde. Ich will jetzt nicht unbedingt xxx Filme durchschauen und gucken, wie die Qualy ist. Entweder du leihst dir die Filme in einer Videothek aus, oder gehst ins Kino. Andernfalls würde ich dir den Film limitless empfhelen;)

ja auf die quali kommts halt immer drauf an, aber sagen wir mal so, ich hab eine möglichkeit innerhalb einer stunde alle filme mit 1080p zu bekommen, von daher spielt das keine rolle ;) und limitless sieht im trailer sehr nett aus und hat auch ne sehr gute bewertung, werd ihn mir mal reinziehen, danke :)

0
@EvilHector

also limitless hab ich gestern noch gesehen, sehr sehr sehr fetter film und genau nach meinem geschmack. danke ;)

die anderen beiden werd ich mir heut auch mal reinziehen :)

0
@alicedee90

Danke für den Stern, alicedee90 ;)

PS: Viel Spass beim Gucken heute Abend :)

0
@EvilHector

und tu mir BITTE noch einen Gefallen. Schau dir Joy Ride an! Das ist der geilste Film überhaupt (der erste Teil, weil nur den hab ich gesehen) :)

0

Gute Filme was sind eure lieblingsfilme:D?

Hey Leute, ich suche gute Filme :D Was sind denn eure Lieblingsfilme?:)

...zur Frage

Kann man in Bo2 eine bessere Grafik einstellen?

Hallo,ich wollte mal wissen,weil ich manchmal in Youtube Videos sehe,dass deren Grafik besonders auf Hijacked viel schöner als bei mir ist (also shader und mehr sonne),ob man die Grafik bei dr PS3 schöner machen kann.Wenn ja wie?

...zur Frage

Kennt jemand gute Filme mit Kevin Hart?

Suche gute Filme mit Kevin Hart

...zur Frage

Filme gesucht...dringend.

Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem....Ich suche nach bestimmten Filmen. Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll. Ich suche Filme die in Richtung "Das Kabinett des Dr. Parnassus" gehen. Oder wie der Film mit Eddie Murphy "Die Geistervilla". Halt soetwas "Mystisches" (oder auch Verrücktes) ;) Kennt ihr vllt Filme die in diese Richtung gehen? Ich habe bis jetzt nur ein paar gefunden. (Sleepy Hollow, Sweeny Todd,Das Kabinett des Dr. Parnassus, Die Geistervilla...das waren sie glaub ich auch schon) Ich würde mich echt riesig freuen wenn ihr mir ein paar Filme empfeheln könntet. :)

...zur Frage

Kennt ihr gute comedy filme? Zählt mal bitte auf ...?

Suche gute comedy filme

...zur Frage

gute Filme für 14-jährige Jungs

Hey,

ich bin auf einem Geburtstag eingeladen und will meinem Kumpel eine DVD schenken, aber ich weiss nicht, welchen. Habt ihr eine Idee? Am besten irgendeinen spannenden :)

PS: Bitte jetzt nicht sowas we "Herr der Ringe" oder "Harry Potter", solche Filme kennt er alle schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?