Suche gute Filme (Horror) bei Kino.to?!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre, Darkness, Freddy vs. Jason, Eden Lake (Jugendbande jagen Erwachsene...mal was anderes^^), See no Evil, Wrong Turn 1+3, Halloween I+II (Remake, wobei ich die Originalreihe auch empfehlen kann), Nightmare on Elmstreet (sowohl Remake wie die Originale), Dread, Reeker, Swimming Pool-Der Tod feiert mit, Wishcraft, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast, Ich weiß immer noch, was du letzten Sommer getan hast,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute Filme (Horror) bei Kino.to

Mittlerweile solltest auch du mitbekommen haben, dass kino.to von der Kripo dicht gemacht wurde... Guck aber einmal bei anderen Seiten (kinox.to movie2k.to video2k.tv und und und)

Übrigens streiten sich video2k und kinox.to, beide sind angeblich der echte Nachfolger. KinoX soll nur die ganzen Links von video2k gestohlen haben....


Gruppe Jugendlicher beobachtet werden und dann halt ;;Gejagt;; werden oder so

Ich könnte dir Cloverfield empfehlen, dass ist aber kein richtiger Horrorfilm. Dort landen Aliens auf der Erde. Eine Gruppe Jugendlicher feiern währenddessen eine Party und einer von ihnen nimmt deren weitere Geschichte mit einer Kamera auf. Nacheinander sterben (fast) alle...

A Nightmare on Elmsreet (und dessen Nachfolger "Freddy vs. Janson") ist auch ganz net oder die "Saw"-Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine beschreibung von wegen jugendlich werden gejagt und geschlachtet passt auf jeden vernünftigen slasher (friday 13th, nightmare on elmstreet, halloween, usw.)

Bei Horror empfehle ich z.B. The Collector - ein typ der lebende Menschen sammelt... ziemlich abgefahren auf jeden fall.

Paranormal activity 1 und 2 gehen auch gut ab, sind aber geschmackssache, da es nix mit bloody rage zu tun hat.

sonst ist my soul to take noch im slasher style, aber auch nichts, was man nicht schon kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey CosaNostra96,

Kann dir Wrong Turn und The hills have eyes empfelen. Das sind wirklich meine Könige der Horrorfilme und ich hab schon fast alle Guten gesehen! Texas Chainsaw massacre lässt sich auch noch empfelen, weil eben ein guter kultfilm ist, aber obern genante sind auch sehr hart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolking9009
14.07.2011, 21:23

das is splatter kein horror und dan haste noch net sehr viele horrorfilme geguckt wenn das deine könige sind ^^ bei tcm und wrong turn köntne ich mich stunden lang beeumeln über diese opfer ^^

0

also 1. gibt es kino.to nicht mehr, aber du kannst z.B movie 2k benutzen :D und zweiten lieber den film saw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CosaNostra96
14.07.2011, 16:22

ich meine KINOX.to is doch das selbe :roll:

0

Wann versteht ihr es endlich....Kino.to is illegal und Kino.to is tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolking9009
14.07.2011, 21:24

âaaalter ihr regt so auf les ma das gesetz man es is net illegal runterladen da is illegal aber net anschauen !!!

0

Autopsie is ganz gut ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?