Suche gute Filme (eher neuere)?

7 Antworten

Also meine Top drei Komödien wären:

1. Why him?

2. Bad Neighbors (nur der erste Teil)

3. Deadpool (ist auch Action mit drin)

Sonst noch Filme die ich nur empfehlen kann:

Monsieur Claude und seine Töchter, The Equalizer, Dreckssau (Schwarzerhomour), Split, 

Gute Action/Komödie Filme gesucht :)

Hey Leute ! Ich suche paar gute Action & Komödie Filme :) Am besten wäre es wenn es ein Film ist der schon 2010/2011 rauskamm, da ich schon alle guten Action & Komödien Filme angeschaut habe. Am einfachsten wäre es, wenn ihr mir ne Seite schickt wo man Filme nach den Erscheinungsdatumen filtern kann, wäre echt super ! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Filme über Party/Clubs?

Hey Leute ich suche solche Filme wie Projekt X oder Hangover, über Party/Clubs mit gute Music kennt jemand solche Filme?
Danke im Voraus

...zur Frage

Insel/gestrandet Survival Filme/Serien gesucht?

Ich suche Filme, wo es z.B. Einen Unfall gibt und man muss in Rettungsboote und dann wird man auf eine Insel gestrandet und muss da überleben bis jemand zur Hilfe kommt. Türkisch für Anfänger habe ich schon geguckt. Danke

...zur Frage

Suche Filme mit Thema Meditation, Astralreise?

Ich suche Filme, wo es um Meditation , Astralreise, Selbstfindung usw geht..

Aber keine Dokus, sondern richtige Filme.

...zur Frage

Actionfilme oder Komödien gesucht!

Guten Abend!

Ich suche gute Filme! Die Genre sollte Action oder Komödie sein. Was kennt ihr da so gute Filme?

Noch eine gute Nacht.

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?