suche gute filme die man sich anguckt wenn man krank ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen:

  • Nirgendwo in Afrika

  • Der Sternwanderer

  • Der goldene Kompass

  • Die Farbe Lila

  • Schatten der Wahrheit

  • Weißer Oleander

  • Magnolia

  • Babel

  • Kebab Connection

  • Tapas

  • Loaded Weapon

  • Schindlers Liste

  • The Green Mile

oder so ähnlich...

Viel Spaß und gute Besserung!

Die Farbe Lila. Kannst du dir auch angucken wenn du gesund bist.

Also der Sternwanderer ist wirklich superschön, gut finde ich auch der Patriot mit Mel Gibson, Bravehardt und Robin Hood mit Kevin Kostner. Oder jede Menge Disney-Filme :)