Suche gute Filme die es auf YouTube gibt?

6 Antworten

Es gibt viele gute Filme auf YT, zumindest viele Kurzfilme. Ich könnte dir zum Beispiel "Tell" von Film Riot empfehlen. Es wäre aber gut, wenn du präziser angibst welche Filme du gerne magst.

Gute Filme auf Youtube?

Hallo,

ich suche gute Filme auf Youtube. Aber bitte kleine Action - Filme und Horror - Filme! Kennt vielleicht jemanden einen guten, den man auf Youtube sehen kann`?

Danke im Vorraus Ellaeul

...zur Frage

Gute Filme auf YouTube (nicht auf movie2k.to!)

Hallo, kann mir jemand helfen, ich suche gute Filme auf Youtube (Deutsch oder Englisch). Ich bin kein Fan von movie2k.to oder anderen von den illegalen Filmseiten, daher schaue ich Filme für gewöhnlich auf YouTube (oder DVD, Fernsehen). Falls ihr einen kennt, schickt mir bitte den Link! Danke!

...zur Frage

Kennt ihr gute Animes (So richtung Dark,Thriller...)?

Bitte keine Mainstream Animes, oder Animes sagen wie zb. Hunter x Hunter, Code Geass oder so wo die so übertrieben Anime haft aussehen, ich hoffe ihr wisst was ich meine damit... Es soll eine ernste Story haben, nicht übertrieben kitschig, und wie gesagt Genre so richtung Dark, Dark Fantasy, Drama, oder Thriller Wenns geht keine Animes wo es hauptsächlich NUR um Action geht So ähnlich wie Steins Gate oder Death Note sollten die Animes also schon sein Primär geht es mir um: 1: Gute Story 2: Gute Charaktere 3: Animation Und evtl. bitte Animes sagen die so ab ca. 2005 rausgekommen sind

...zur Frage

Hey, Kennt jemand sehr gute Filme auf Youtube?

Suche wirklich gute Filme die man auf YouTube finden kann. Keine Horrorfilme und am besten Filme die man nicht vergisst und die einen zum Nachdenken bringen. Hat jemand schonmal einen Film auf YouTube entdeckt, den er sehr gut findet/ ansprechend und weiter empfehlen möchte? Kenne zwar einige Filme auf YouTube, bin jetzt aber auf der suche nach neuen :) Danke für Gute Filmvorschläge

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?