Suche gute filme :D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle dir die folgende Seite:

http://www.mojoba.de/blog/

Hier sind unter verschiedenen Kategorien, viele Filme aufgelistet, sogar mit kurzer Inhaltsbeschreibung! Ich habe da auch schon so manchen Geheimtipp gefunden. Wenn ich dort etwas finde schaue ich mir den Trailer meistens bei youtube an.

Generell kenne ich zuviele gute Filme um sie alle hier aufzulisten. ;)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem behilflich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaaightgenosse
15.06.2011, 18:54

Danke für den Stern.

0

Also bitte...King Athur handelt von den Römern wenn das für eich Mittelalter ist... Ich würde Monty Phyton's Ritter mit der Kokusnuss empfehlen das ist halt ne Komödie^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

King Athur. Sehr guter Film/ meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Timeline find ich ganz Cool...gibts auch als Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ritter aus Leidenschaft, Königreich der Himmel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der 13 krieger,king arthur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?