Suche gute Filme! (2007-2015)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Action: The dark knight (2008), Django Unchained (2012), There will be Blood (2007), The Hurt Locker (2008), Inception (2010), Herz aus Stahl (2015), District 9 (2009), The Avengers (2012), Iron Man-Triologie (2008-2013) Guardians of the Galaxy (2014), Planet der Affen - Prevolution (2012), Planet der Affen - Revolution (2014), Inception (2014), Inglorious Basterds (2009), Avatar (2009), Drive (2011)
  • Comedy: The Wolf of Wall Street (2014), Birdman (2015), Hangover (2009), Guardians of the Galaxy (2014), Grand Budapest Hotel (2014), How i Met your Mother (2005 - 2014), The Big Bang Theory (ab 2008), Die Simpsons - Der Film (2008)

Judge dredd (neuverfilmung) is richtig gut!

Jumpstreet,Transformers,Matrix

Beliebt in der Community