Suche gute Festplatte - Seagate Barracuda 7200.12 1TB?

2 Antworten

Hallo RiderPlaysLP, Eine 1TB SATA III Festplatte mit 7200 rpm wäre ganz OK. Als Alternative, könntest du ein Blick auf die WD Blue Festplatten-Linie von Western Digital werfen -- http://products.wdc.com/support/kb.ashx?id=luoUCJ Die blauen Festplatten sind ganz zuverläßig und haben 2 Jahre Garantie. Wenn du zu einer späteren Zeitpunkt dich für eine größere Kapazität dich interessierst, empfehle ich dir auch WD Black zu überprüfen. Die sind speziell für Spieler und kreative Leute erstellt und haben eine 5-Jährige Garantie. MfG, Titania_WD

2,5 Zoll (bei Notebooks) oder 3,5 Zoll (Stand-PCs)? Preislicher Rahmen? Je nachdem gäbe es auch Festplatten mit 2 bis 8 TB Kapazität. Die 1 TB können immerhin auch schnell knapp werden.

ist 3,5 zoll für Tower. Sharkoon VS3-S gehäuse. Preislich liege ich bei max. 65€. 1TB reicht aus, hab für nebendateien immer die 500GB Externe HDD.

0

Mindfactory kauf: 1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s. Gute HDD fürs Gaming?

Guten Tag, wie oben beschrieben möchte ich mir in der nächsten Zeit die 1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s (HDD) kaufen. In meiner letzten Frage, fragte ich nach der 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s. Die soll aber nicht so gut angekommen sein. Zu meiner Frage: Ist die 1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s eine gute Gaming HDD? Mein Nutzungszwecke wären Spiele abspeichern und halt spielen. Danke im vorraus! Der Link zu der Shopseite mit dem Produkt und den Produktdetails: https://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Seagate-BarraCuda-ST1000DM010-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_1120758.html

...zur Frage

Sekundäre Festplatte wird nicht mehr erkannt?

Hallo,

Seit zwei Tagen habe ich ein Problem. Meine Sekundäre Festplatte wird nicht mehr erkannt! Es handelt sich dabei um eine Seagate Barracuda 7200.12 1TB.

Die Festplatte wird im Boot Menü, und auch im Geräte Manager angezeigt, aber dies jedoch als "unbekanntes Gerät". Einen Treiber zu installieren hat nichts gebracht. Ich habe auch in der Datenträgerverwaltung nachgesehen, und dort wurde mir angezeigt: "Sie müssen einen Datenträger initialisieren, damit LMD darauf zugreifen kann." Dann habe ich zwei auswahlmöglichkeiten: MBR und GPT. Bei beiden klappt es nicht. Es kommt eine Fehlermeldung: "Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden." Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. :(

Hier meine PC Eigenschaften, falls das irgendwas bringt: System: Windows 10 Version 1607 Prozessor: Intel Core i74770 (4x3,4GHz) Grafikkarte: Msi Geforce GTX 770 2GB Motherboard: Msi B85M-P33 Arbeitsspeicher: HyperX 2x8 GB Netzteil: COBA 550W Laufwerk: LG irgendwas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?