Suche gute Farbkomminationen ..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Zimmer eher klein ist, würde ich auf alle Fälle helle Faben verwenden, denn dunkle Farben "drücken" und lassen den Raum optisch kleiner wirken.

Besser ist es auch du streichst nur eine Wand...den Rest lässt du weiß oder verwendest eine zarte Farbe.

Orange sieht sehr schön aus. Auch mit Licht kannst du deinen Raum "verschönern" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter hatte mal Orange/Gelb mit Wischtechnik, sah toll aus, ob du es magst, musst du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

helles oker/Gelb/Braun, macht es heller und hat Stil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man in Kunst aufpassen würde :D...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?