Suche Gute Fantasy/Horror Bücher

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist Du? Also eher Jugend- oder eher Erwachsenenliteratur?

bin 20. mir gefallen beide arten der literatur, also jugend- als auch erwachsenliteratur. solange es nix für kleine kinder ist

0

Also etwas für beide Richtungen ;-) Schau mal bei Amazon unter L.J. Smith. Das ist die Frau, die die Vorlage für die Vampire-Diaries geschrieben hat. Super erfolgreiche Bücher. Absolut genial ist auch die Rachel Morgan-Serie von Kim Harrison. Genrelll findest Du bei Amazon.de gerade für dieses Genre ausführliche Empfehlungslisten von Lesern. Hab Deine Antwort erst eben gelesen: Schau auch mal bei KAtie MacAlister, J.r.Ward, Lynn Sands etc.

0
@Deidi

vielen dank für den vorschlag. ich guck mal gleich nach den büchern :)

0
@Vampire0511

Entschuldigung - nicht Lynn sondern Lynsay Sands - die Bücher sind phantastisch. Und sehr gut ist auch Susan Sizemore. Und dann natürlich die Sookie Stackhouse-Geschichten, es gibt sooooo viel ;-)

0
@Deidi

.. und wie konnte ich sie vergessen - die Urmutter des Genres: Anne Rice (interview mit einem Vampir und die daraus folgende Vampir-Serie, die Mayfair-Hexen-Serie etc.)

0
@Deidi

danke :) die bücher sind toll. echt vielen vielen dank

0

Ich habe vor ein paar Tagen das Buch: Baobhan Sith gelesen.

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen..ziemlich blutig und gruselig..Nicht viele Bücher haben mir ne Gänsehaut beschert^^

Ist soweit ich weiss, der 1. Teil des Buches..Wann der 2. erscheinen wird, kann ich aber nicht beantworten :-/

Uiii, habe den Namen der Autorin vergessen zu erwähnen^^ Sie heisst Emely Meiou :)

0

Muss es eine Liebesgeschichte sein?

Wenn, dann empfehle ich die "Gegen das Sonnenlicht" von Melissa Marr.

Geht hauptsächlich um Elfen, aber eine gute Story und es ist schön düster ;)

danke für den vorschlag :) und es muss nicht unbedingt eine liebesgeschichte sein

0

H.P. Lovecraft
Man lasse sich nicht vom Namen fehlleiten und beachte, dass die Geschichten sehr alt sind. Aber unübertroffen! Dieser Wahnsinnige!
Ein absolutes MUSS!

Schau mal in der www.Vampirbuch-Datenbank.de

Dort unter der Kategorie "Fantasy", da gibt es alle Vampirbücher mit Fantasy-Einschlag, also auch mit anderen Kreaturen wie Werwölfe oder Elfen.

okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?