Suche gute Fantasy/Drama Serie!

7 Antworten

Once Upon a Time, Game of Thrones :D

Vikings

game of thrones

Die Serie hat alles was man sich Wünscht,

0

Suche gute Fantasy(SERIE)

Ich suche eine gute Fantasy Serie die vielleicht so ähnlich ist wie (Merlin-die neuen Abenteuer) So Mittelalter und Mythen.. Zauber etc. :) Danke.

...zur Frage

Kennt jemand eine Serie die ähnlich wie Game of Thrones ist , ( also im Mittelalter spielend , eventuell weniger Fantasy )?

Hi @ll

Habe die Woche mit Game of thrones angefangen , ich fand sie insgesamt nicht schlecht , nur kann ich den hype absolut nicht verstehen . Kenne einige Serien die ich viel besser finde, ,wie zb. Breaking Bad , The Killing oder auch The Bridge , könnte noch einige nennen . Kann halt mit Fantasy nicht so viel anfangen , dass Mittelalter finde ich aber spannend . Deshalb hat mir auch die erste Staffel am besten gefallen , da am Anfang so gut wie keine Fabelwesen drin vorrammen . Nun meine frage kennt jemand noch eine Serie die in die Richtung ( Also Mittelalter ) geht nur mit nicht so vielen Fantasy Charakteren .

Vielen Dank für Antworten , wünsche schon mal ein schönes Wochenende .

...zur Frage

Was schauen statt Merlin?

Ich bin ein grosser Fan von Merlin. Leider ist es nun zu ende, da wollte ich euch fragen ob ihr eine Serie kennt die ähnlich ist also Mittelalter und Magie und die auch Spannend und gut ist.

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Merlin-Die neuen Abenteuer!?

Hallo, ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage. Ich gucke in letzter Zeit die Serie Merlin-Die neuen Abenteuer ( auf Englisch). Kann mir jemand sagen, auf was für eine Sprache die "Zaubersprüche" sind, die (der wunderschöne und attraktive=) Merlin immer vor sich hinbrabbelt. Wenn das jemand weiß und mir eine hilfreiche Antwort geben kann, lasse ich ihm ein großes Dankeschön zurück ^^

LG

...zur Frage

Merlin - die neuen Abenteuer abgesetzt

Hallo, ich habe bis jetzt immer mit meinem Bruder die Serie Merlin - die neuen Abenteuer angeschaut und habe gestern gesehen das die Serie abgesetzt wurde ich habe auch schon im internet gesucht aber da stand immer nur das die 5te Staffel die letzte ist...
Weiß vielleicht jemand wann die Serie wieder läuft? Und warum wurde sie so kurz vor dem Ende wieder abgesetzt? :(

Dankeschööööön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?