Suche gute Fantasy Serien/Filme

12 Antworten

Ist jetzt keine fantasy Serie aber trotzdem gut nähmlich : "Pretty little liars " das ist ein Thriller aber auch gleichzeitig so eine kleine Romanze . Ich bin sehr zufrieden es gibt in Deutschland bereits 4 staffeln. Die Serie ist ab 12 fsk. 😉

Serie: Being Human, britischer Mix aus Horror und Humor. Story: Junger Vampir, junger Werwolf und junger Geist hängen in einer Zweck-WG zusammen und wollen eigentlich nichts anderes als typisch menschlich sein. Tja, wenn da nicht z.B. Ex-Freundinnen wären, die auf einmal fuchsteufelswild vor der Tür stehen, weil man sie zum Vampir gemacht hat....

Leider bis jetzt nur auf Englisch und auf DVD, hoffe auf baldige Ausstrahlung im deutschen TV.

Filme: Harry Potter; Avatar; Die Chroniken von Narnia; Charlie und die Schokoladenfabrik; Der Goldene Kompass; Eragon; Lemony Snicket's - Rätselhafte Ereignisse; Fluch der Karibik 1-3; Percy Jackson; Alice im Wunderland; Tintenherz; Die Reise zum Mittelpunkt der Erde; Die Geheimnisse der Spiderwicks; Die unendliche Geschichte; Duell der Magier; Prince of Persia; Die Legende der Wächter

Serien: Supernatural, Charmed, Smallville, Buffy, Primeval, Angel, Herores, Battlestar Galactica, Sanctuary, Jekyll, Xena, Merlin - Die neuen Abenteuer, Kyle XY, Legend of Seeker, Flash Forward, Highlander, Die unendliche Geschichte

Der Filme Eragon ist ganz ok jedoch wenn du die Bücher reihe gelesen hast wird dir auffallen das da vielen weggelassen wird. Die Bücher sind jedoch richtig gut. : )

0

Kennt jemand gute Fantasy Filme/ Fantasy Bücher?

Abgesehen von den typischen Beispielen wie Fluch der Karibik , HdR, Hobbit, Avatar,..... Die Altersbeschränkung sollte entweder FSK 12 oder 16 sein. Ich freue mich über Antworten. (Es können auch Fantasy Bücher sein)

...zur Frage

Welche Serien sind wie Moonlight, Vampire Diaries, True Blood, Blood Ties und Supernatural?

Kennt jemand ähnliche serien wie Moonlight, Vampire Diaries, True Blood, Blood Ties und Supernatural?

habe alle schon gesehen

...zur Frage

Welche Vampireserien sind ähnlich wie true blood?

ich suche so ähnlich vampire serien wie true blood ich kenne allerdings schon : Vampire diarias

moonlight

beein human

ich suche aber noch andere serien wie die sie können auch etwas elter sein es muss nur was mit vampiren zu tuhen haben es können auch filme sein aber besser sind serien

...zur Frage

Empfehlungen für Mystery/Fantasy Serien?

Könnt ihr mir serien empfehlen die etwas übernatürliches beinhalten  wie true blood vampire diaries oder game of thrones?????

...zur Frage

Gute Fantasy Filme/Serien

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand gute Filme oder Serien empfehlen können, die was mysthisches und geheimnisvolles an sich haben. Bestes Beispiel: Herr der Ringe. Und es dürfen auch gerne Rätsel vorkommen, wo z.B. ein Charakter ein Gedicht entschlüsseln muss um etwas zu erreichen. Falls ihr solche Fime/Serien kennt, immer in die Antworten damit ;) Danke -

...zur Frage

Suche Serien und Filme wie...?

Ich bin ein ziemlicher Serien- und Filmnarr, daher brauche ich dringend neue Inspiration - am liebsten Richtung Fantasy/Mystery, aber auch Sci-Fi. Die üblichen bekannten habe ich bspw. natürlich schon durch...

Filme wie: Harry Potter, Herr der Ringe, Tribute von Panem, Die Bestimmung, Edelstein-Triologie, Percy Jackson Chroniken von Narnia, Seelen, Planet der Affen, Maze Runner etc.

Serien wie: Supernatural, Vampire Diaries, The Originals, Teen Wolf, Arrow, Beauty and the Bea's, Charmed, Being Human, Grimm, Gilmore Girls, Lucifer, Lost Girl, O. C., Once upon a time, The 100, Shadowhunters, True Blood, Timeless, Sons of Anarchy, Smallville, Haven etc.

Ich hoffe, es gibt noch was vernünftiges, was ich nicht kenne :D

PS: Anbieter wie netflix, Amazon Prime etc. sind unwichtig :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?