suche gute f2p Online Spiele

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Battlefield ply4free, runes of Magic, battlefield Heroes, war Thuner, planet side 2, Apb reloaded (mein Lieblings freee2play Game) und sonst einfach mal bei steam unter kostenlos schauen da gibts noch fiele mehr (rechtschreib Fehler kann man behalten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
15.11.2013, 15:05

Danke für die Tipps .

zu Rechtschreibfehlern , im Internet ist die rechtschreibung meiner meinung nach unwichtig

0

Star Wars The Old Republic,Aion,Rift und Neverwinter sind gute f2p MMORPGs... Ansonsten mal deine Frage googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
14.11.2013, 21:57

danke für die Schnelle antwort

0

Als F2P Shooter werfe ich mal Planetside 2 in den Raum (http://mein-mmo.de/mmo-liste/planetside-2/). Fand ich anfangs allerdings recht kompliziert. Wenn man es versteht, macht es aber viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aldenteit
20.11.2013, 13:05

Mist, Planetside 2 wurde ja schon erwähnt. Da du ja Shooter magst, wäre vielleicht das MMORPG Tera was für dich. Zwar kein klassischer Shooter, aber mit einem Action Kampfsystem ausgestattet, wo du selbständig Zielen und Ausweichen musst - mit Fadenkreuz. Zudem bringt es auch Anime Einflüsse mit.

Und B2P Spiele gehen gar nicht? Könnte dir auch noch Defiance empfehlen, kostet aber 10€, dafür ohne Abo Gebühren. Geht in die Richtung von PS2, allerdings mit mehr Rollenspielelementen.

0

Was möchtest Du wissen?