Kennt ihr gute erwachsene Action/Violence Mangas mit glaubwürdiger Story?

1 Antwort

Hay,

hast du Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin gelesen? Ich weiß nicht ob du ihn gelesen oder gesehen hast aber davon gibt es einen Anime. Wenn nicht, dann musst du das unbedingt nachholen :D

Bloody Monday 

Real Account

Cerberus

Gangsta (kennst du wohl schon :D, weil der Anime erst zeit kurzem raus gekommen ist)

Life is Money

Bungou Stray Dogs (bin mir nicht so sicher, hab grade angefangen ihn zu lesen)

Togari

Organ  (leider nur ein One-Shot :'( )

SWOT 

Gamaran

Eden no Ori 

Mehr fallen mir im Augenblick nicht ein. Hoffe ich konnte helfen.

LG Franzi

Ok, danke werd mir die mal anschauen. Rainbow hab ich in der Tat noch nicht gesehen, hatte es eigentlich vor, vielleicht les ich aber auch gleich den Manga, da ich momentan eher Lust auf Mangas habe. Gangsta hab ich den Anime gesehen, vielleicht schau ich in den Manga mal rein, die anderen schau ich mir auf jeden Fall mal an ;)

1
@DanielPl

Bitte, immer wieder gerne.

Also Rainbow kann ich nur empfehlen, ich hab zwar nur den Anime gesehen aber ich sehr viel anders kann der Manga ja nicht sein. 

Und ich hab noch einen, der ziemlich neu ist, hat erst 2 Kapitel (gibt es auch noch auf deutsch kostenlos online zu lesen) aber er hat mich jetzt schon sehr überzeugt.

Platinum End

Ist von  Takeshi Obata vielleicht kennst du ihn ja (ich glaube schon) aber seine Werke die bestimmt : Death Note, Bakuman oder Hikaru no Go.

Und 

All You Need Is Kill

ist auch ein guter Manga von ihm und er passt auch so auf deine Beschreibung.

Fire Candy 

auch. (Er ist  nicht von Takeshi Obata). Als ich deine frage gelesen habe hab ich nämlich voll lust auf so Action, Drama, Violence/Splatter und Psychological.

Roppongi Black Cross

Den kannst du auch lesen :D. Der ist auch ziemlich gut. (Eigentlich fast alle Mangas die ich lese sind gut, da ich nur welche lese die ich "interesant" finde. Und ich finde eigentlich nur Mangas/Animes gut wenn da Drama drin ist, am besten im Überschuss, so wie in Rainbow)

Wenn ich wieder welche lese die das genre Action,Violence drin hat schreib ich dir :D

LG Franzi

1

Anime mit romance und action?

Suche anime bei denen die hauptcharakter sich verlieben aber auch action haben (im sinne vom kämpfen gegen andere... Kaze no stigma und Rakudai kishi no cavalry kenn ich schon

...zur Frage

Suche eher unbekannte Yaoi Mangas

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach recht unbekannten Yaoi Mangas, denn in fast alle von den bekannteren habe ich alle schon mal reingeschaut. Am liebsten wäre es mir, wenn es um Schüler ginge und sowohl eine Story (Drama und so) als auch ein wenig(!) "Action" beinhalten würde.

Kennt ihr welche, die nicht so bekannt sind, aber lesenswert? Da ich am liebsten auf Mangafox lese, wäre es schön, wenn es den Manga dort gäbe. Danke!

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Action Mangas OHNE Romance?

Hey! Nachdem ich meiner Meinung nach alle guten Action Animes gesehen habe, wollte ich nun mit Mangas anfangen. Leider kenn' ich mich in diesem Bereich nur sehr wenig aus. Das sind die Mangas, die ich momentan verfolge: One Piece, Nanatsu no Taizai, Shingeki no Kyojin und Magi. Kennt ihr weitere gute Mangas im Actionbereich, ABER OHNE Romance, Highschool, Slice of Life, Moe...., Lolicon/Shotacon Genres(Ecchi auch unerwünscht, aber wenn das im Rahmen von One Piece ist, geht das noch). Und wenn es geht keine abgeschlossenen Mangas mit einer vollständigen Animeadaption(zB Death Note/Code Geass/Mirai Nikki...)

...zur Frage

Suche animes mit vielen kämpfen :)!?

Die sollen weniger Story haben und Mehr, kämpfe :) Trauer und Epic Momente auch sollten, auch viel einbezogen sein :) Wie, nanatsu no taizai, bleach, fairy tail und naruto halt. ^^

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?