Suche gute elektronische Musik die ins Herz geht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HVOB - Always like this (daniel koletzki remix)

Das gefällt mir selbst ziemlich gut, danke dafür.

Durfte die links leider nicht einfügen...

Es geht leider immer nur ein Link, weil es sonst als Spam angesehen wird.

Kennst du den DJ und Produzenten Ian Pooley aus Mainz? Das ist einer meiner Lieblingskünstler. Er macht seit den 90ern sehr schöne elektronische Musik in verschiedenen Stilrichtungen und hat auch viel mit internationalen Künstlern zusammengearbeitet.

http://www.discogs.com/artist/108-Ian-Pooley

Er hat auch härtere Sachen produziert, aber hier ein paar Beispiele in der Richtung, die du suchst. Die sind alle von seinen Alben "Meridian" (1998) und "Sinde Then" (2000):

  • Followed

  • Sundowner

  • Since Then

  • Whats Your Number

  • Floor Face Down

BrainsRevenge 02.08.2014, 20:19

Schreibfehler:

Die sind alle von seinen Alben "Meridian" (1998) und " Sinde Then" (2000)

Es muss natürlich "Since Then" heißen.

0

MICHAEL ROTHER - "Flammende Herzen"

Was möchtest Du wissen?