Suche gute elektro musik..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Youtube.de such dir ein Lied das dir gefällt ond lass dich von den Vorschlägen leiten. Gib zum Beispiel Boris Breijcha ein, oder Dominik Eulberg

Die Berliner Elektronik-Pioniere TANGERINE DREAM. Hier vom Album "Exit" die Nummer :

"Choronzon"

https://www.facebook.com/video/video.php?v=178035268896366

Line-up :

Edgar Froese – composer, musician, producer

Christopher Franke – composer, musician, producer

Johannes Schmoelling – composer, musician

Spülmaschine neben dem Herd - wie gefährlich ist das?

Ich plane eine neue Küche und möchte gerne die Spülmaschine direkt neben den Herd stellen. Nun habe ich gelesen, dass durch Feuchtigkeit (mindestens) der Herd kaputt gehen kann.

Wie groß ist die Gefahr und kann man es trotzdem verantworten?

...zur Frage

Wie findet ihr meine Band?

Wir machen elektronische Popmusik und produzieren fleißig an unserer ersten CD. Weitere Videos kommen demnächst. Wie findet ihr die bisherigen Videos/Songs?

https://www.youtube.com/channel/UCBI20N3_IVK1-3xFJLtQq_A/videos

Ich freue mich über konstruktive Kritik und Eindrücke.

...zur Frage

Warum werden Elektro-Autos jetzt so gepushed?

Ich muss wieder an den Beitrag von Fr. Merkel auf der IAA denken, wonach wir keine Forschungen mehr zu verbrauchsarmen Verbrennungsmotoren brauchen.....?

Mir fehlt hier immer noch der entscheidende Aha-Effekt. Wo zum Geier ist die nötige Infrastruktur, wenn wir alle Elektroautos fahren sollen? Die nächste "Zapfsäule" ist mindestens 25 km von mir entfernt, oder kann man die Batterie mit "haushaltsüblichen Strom" in 2 Std laden?

Woher kommt eigentlicht die ganze Energie, wenn wir im Jahr XYZ (2020?) den Atomausstieg vornehmen?

...zur Frage

Wie fange ich an elektronische Musik zu produzieren?

Hallo erstmal,

ich würde gerne anfangen elektronische Musik zu machen, bzw. einfach mal hobbymäßig ein bisschen was ausprobieren. Kann mir jemand eine gute Einsteiger-Software empfehlen und mir sonst noch ein paar brauchbare Komponenten nennen (Soundkarte, Keyboard, Pad Controller etc.) ?

Vielen Dank im Voraus!
Edit: Für alles zusammen möchte ich maximal 300,- ausgeben

...zur Frage

Warum soll man Elektro Fahrzeuge fahren was stimmt mit dieser Welt nicht?

Ich bin echt wütend. Ich verstehe nicht warum man mit Strom in die Zukunft fahren will. Ich will kein Auto fahren was nicht mal Sound hat. Die Straßen werden tod langweilig wenn es wirklich nur zu Elektro Fahrzeugen kommt. Ich würde gerne mal sehen was ihr dazu sagt.

...zur Frage

was anziehen auf electro-konzert?

hohe schuhe sind wahrscheinlich nichts oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?