Suche gute Einsteiger Studio Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal du meinst Musik produzieren. Das hängt davon ab, was wäre denn dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangaChild
29.02.2016, 21:27

max 180 €

0
Kommentar von Agiltohr
29.02.2016, 21:40

Viele werden dir die Beyerdynamic DT 770 empfehlen. Ich auch, ehrlich gesagt. Ich habe sie selbst und noch viel teurere Monitore und mixe trotzdem oft auf den Beyerdynamic. Sie sind einfach angenehm und sehr detailliert, wenn man den Preis im Auge behält.

1

Jute sennheiser kopfhörer. Oder von Bose. Da kannst du nichts falsch machen. Bei diesen Kopfhörern/Headphones hörst du echt jedes minimale geräusch : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaguser1234
29.02.2016, 20:28

Oder von beyerdynamic. Oder von akg. Oder von shure. Oder von hifiman. Oder von audio technica. Oder von Audeze. Oder von Ultrasone. Und so weiter

0

Was möchtest Du wissen?