Suche gute Einladungsidee für 7.Geb. mit Lagerfeuer im Feld/Acker mit Tieren.Wer hat Idee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ja traumhaft für die Kinder. Da müsst ihr keine besondere Einladungsidee mehr haben, die kommen alle und das immer wieder. Aber trotzdem: Nimm eine Kartoffel, wickel sie in das Einladung-Papier ein, die soll das Kind dann mitbringen zum Kartoffelfeuer. Dann die Einladung ganz normal schreiben, vielleicht wie eine Schatzkarte mit angekokelten Rändern und mit brauner Tinte gedruckt? Um die Kartoffel wickeln, verschnüren mit Paketschnur. Das kann man dann nicht leicht verlegen. Oder halt nur Schatzkarte?

Hallo,meine Tochter macht auch eine Lagerfeuerparty sie wird zehn.Wir machen eine Schatzsuche mit Schatzkarte und alter Kiste und Schlangen darin .Wird sicher lustig,eine der Mädchen spielt auch Gitarre und dann das Lagerfeuer.Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen ,wünsche euch noch viel Spass.

Egal, wie Deine Einladung aussieht, bei den Gegebenheiten wird es auf jeden Fall ein Supergeburtstag.

Was möchtest Du wissen?