Suche gute, eingängige e-Mail Adresse für Neu-Kunden-Kommunikation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: wir arbeiten international, daher sollte es sich um was international verständliches, sprich: englisches handeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit

willkommen@    oder

neugierig@   ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quark14
05.02.2017, 13:30

wäre gut für Kunden die sich von sich aus bei uns melden würden um es in Anzeigen oder ähnliches zu schreiben, in der Regel wird die erste Mail mit Informationen von uns aus geschickt, zudem (hatte ich leider vergessen zu erwähnen) arbeiten wir sehr international, so dass es nicht deutsch sein sollte. Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe

0

anfrage@.....

auskunft@.....

antworten@.....

hilfe@.....

beratung@.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt info und der name der firma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quark14
05.02.2017, 13:24

leider zu allgemein... Hatte ich ja auch bereits ausgeschlossen. Info@ ist ja auch schon für allgemeine Anfragen das übliche, ich suche speziell eine Adresse für das Neukunden Geschäft. Wir haben keinerlei Laufkundschaft oder Ähnliches sondern ausschließlich Kunden mit denen es im Vorfeld intensiveren Kontaktaufbau geben muss. Da bräuchte ich was spezielleres

0

Was möchtest Du wissen?