Suche gute E-Zigaretten Liquids welche könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe bei einem Freund mal Himbeere von Herrlan probiert. Das schmeckt prima. Was ich persönlich empfehlen kann ist Menthol (was du jedoch selbst ansetzen solltest). Ich mische es 50/50. 10 Gramm Mentholkristalle (Lebensmittelqualität)und 10ml unvergellter Alkohol. Mentholkristalle bekommst du günstig bei Ebay oder Amazon. Den 90%-tigen Alkohol gibt es bei der Apotheke. 

Ansonsten kann ich auch Eisbonbon, Mandarine, Ananas-Banane, Vanille und Energysmile. 

Ananas-Banane ist gut? Selbst gemischt?

Dann solltest Du vielleicht Mal eine Pina Colada zum dampfen mischen... ist auch lecker  😏

0
@RayAnderson

Ich habe derzeit noch fast 100ml Mentholaroma. KP wo hin damit. Da ist kein platz für neue Geschmacksrichtungen xD
Bevor du fragst, ich hab es selbst hergestellt, da mir das gekaufte nicht schmeckt. 

0
@Klaudrian

heheheeee.... das reicht für ein paar Wochen.

Ich mische auch nur selbst. Banane habe ich leider nicht.

0
@RayAnderson

100ml aroma. Das reicht für 2 liter Base. Das rauchst du in ein paar Wochen?

0
@Klaudrian

...bei mir sogar für noch etwas mehr als 2 Liter, da ich mit 4% mische.

Nein, war nicht wörtlich zu nehmen. Mit 2 Liter Liquid komme ich ca. 18 Monate hin....

0

Mein Freund hat mir eine gekauft, die ich sehr gut finde. Es ist jedoch eine zum selber wickeln. https://www.vapango.de/eleaf-istick-pico-tc-starterset das ist der Akkuträger. Mein Tank ist von Geek Vape und als Liquid im Moment, habe ich Dragonblood. Aber ich finde Mystery und Heisenberg auch gut.

Die e-ziggie habe ich selber meine frage war ja konkret nach Liquids

0
@sheymi66

Oh ok :'D also wir haben viele Sorten die gut sind. Die findest du bei GermanFlavours ...

StrawberryCheescake, Lemontine, Zitrone, Cookie, Sahnebonbon, Eisbonbon, Nougat, BubbleGum

1

tutti frutti und bubblegum

Tutti Frutti ist wirklich geil. Das kann ich nur bestätigen!

0

Was möchtest Du wissen?