Suche gute Drogerie concealer der Pickel abdeckt. Am besten flüssig und keine Camouflage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde den Perfect Match-Concealer von L'Oreal sehr gut. Ob er Pickel abdeckt, kann ich nicht sagen (ich habe  keine), aber das ist ein guter Concealer, der die Haut nicht austrocknet.

Ich habe aber auch schon viel Gutes über Liquid Camouflage von Catrice gehört.

Egal welchen Concealer du benutzt: Immer etwas Concealer auf den Handrücken geben und von dort abnehmen, um ihn aufzutupfen. Niemals mit dem Applikator direkt ins Gesicht.

Der Wake Up Concealer von Manhattan ist sehr gut. 

Ob der deine Pickel abdeckt, weiß ich jedoch nicht, da ich nur mal ab & zu eine kleine Unreinheit habe. 

Liquid Camouflage von Catrice
Der kostet ca. 4€ und ist flüssig.
Und er hat außerdem noch eine hohe Deckkraft (ich habe ihn nämlich selber)

Liebe Grüße Maxi

Da kann ich dir nur zustimmen! Toller Concealer

0

Catrice liquid camonflage 🙌🏻🙏🏼

Ist auch nicht teuer 😊 - (Pickel, Make-Up, Hautpflege)

Was möchtest Du wissen?