suche gute Drama/Yuri/psycho Animes

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du Genre-spezifisch suchen oder bestimmte Settings der Animes vorgeben: http://anisearch.de/index.php?page=suche&mode=genre. (unter Genre). Für Drama /Psycho fällt mir spontan Monster, Death Note, Elfenlied und GANTZ ein.

oh thx... diese Seite ist nützlich

0

Also ich kann dir perfect blue empfehlen, wenn du mit einem älteren Anime zufrieden bist, bei dem wirklich jemand sehr schlimme Sachen erlebt.

Ergo Proxy