Suche gute Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S7 Edge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Edge-Geräte gibt nur eine wirklich gute Lösung, die sogar unsichtbar ist und die das Handy nicht dicker macht.
Nämlich:https://www.glaz-displayschutz.de/shop/glaz/

allerdings kann man mit der Folie eng anliegende Hüllen nicht mehr benutzen, da diese wegen dann wegen der um die Edge Kanten gebogenen Folie nicht mehr draufpasst. bei der glaz liquid wird das display zuerst mit einem alkoholpad gereinigt und dann werden mit den anderen pad glaskristalle (Härtegrad 9) auf das Display aufgetragen. dann werden diese mit einem microfasertuch verteilt, danach muss dies noch 12-48h aushärten. danach ist das handy durch einen 9h härtegrad kratzressistent, und der schutz ist unsichtbar. dazu werden dadurch mikrokratzer, welche schon vorhanden waren von dem ausgehärteten glas ausgebessert.

0

Du kannst dir doch ein panzerglas für den Handy kaufen

hab ich gemacht. funktioniert beim edge auch nicht so wirklich.

0

Was möchtest Du wissen?