Suche gute Deutschrapper?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ufo361

Ja,das ist er :)

0

Retrogott & Hulk Hodn

https://youtube.com/watch?v=-7h1MIo2NVU

Oder check mal die Künstler aus den Mag Cyphers aus. ;)

Megaloh, Chefket, Amewu, Damion Davis & Greeny Tortellini

https://youtube.com/watch?v=2n8dip-Bdhc

Morlockk Dilemma, Tierstar, Mortis One, Der Plusmacher

https://youtube.com/watch?v=AkqrbPhCaMQ

Roger Rekless, Fatoni, Edgar Wasser, Roger Manglus

https://youtube.com/watch?v=GF-iCkSpb8I

Die jeweiligen Künstler haben natürlich eigene Tracks, Videos und Alben. Lohnt sich aufjedenfall die verschiedenen Künstler mal genauer anzuschauen.

Viel Spaß! ;)

wow hast ordentlich Ahnung! Bist du häufiger in Plattenläden unterwegs ?

0
@AlfAsche

Heute ist ja schon alles digitalisiert. An Vinyl hängen wohl nur noch viele Nostalgiker und Oldschool-Liebhaber.

Aber ja, ich befasse mich schon etwas tief mit der deutschen Untergrund - Rap / Hip Hop Szene. Zumindest wesentlich intensiver als die heutige Jugend die Gangster-Proll-Pop-Musik für Hip Hop hält. :P

Was mir noch spontan an deutscher Vinyl-Platte einfällt ist folgendes:
https://youtu.be/mTb-GOC1msk

Der Stil ist eher düster und retro und die lyrische Eloquenz ist bestimmt nicht für den Mainstream ausgelegt. Nur etwas für Feinschmecker. ;)

0

Danke😋Korrekter Typ😄🇩🇪

0

Asche, azer0&diloman, ptk, hasank, ak ausserkontrolle, hasuna, ajé, babacan, 

Such am besten nicht nach videos, sondern nach playlists, weil man so auch ältere lieder findet, die man meistens nicht kennt

Was möchtest Du wissen?