Suche gute Deutschrapper?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ufo361

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sazaki
05.07.2016, 13:39

Ja,das ist er :)

0

Fanta vier und Creme de la Creme (Kakerlaken song hat mich kiffen zu tun)
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PA Sports, Fard, Metrickz, Richter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asche, azer0&diloman, ptk, hasank, ak ausserkontrolle, hasuna, ajé, babacan, 

Such am besten nicht nach videos, sondern nach playlists, weil man so auch ältere lieder findet, die man meistens nicht kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei den deutschen gibt es nicht gerade viele die ich dir "empfehlen" könnte.

Savas, Samy Deluxe (die älteren Songs eher), MoTrip sind jetzt die einzigen die mir im Moment einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SirDefekt

Lakmann

Terrence chill & Pahel

Pillath & Snaga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kool savas
Lance butters
Donetasy
Dcvdns
Genetikk
Kollegah
Punjizz
Aytee
Gary washington
Neo
Entetaiment
Olexesh
Ssio
Kay one
Al gear
King eazy
Rapido
257ers
Ali Bumaye
Antifuchs
raf camora
Nazar
Pilz
Edgar wasser
Ali as
Azad
Fler
Nimo
Hanybal
187 strassenbande (gzuz maxwell bones lx)
Sun diego
Sxtn
Sorry falls sachen doppelt drinnestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KRYPTiiC
04.07.2016, 13:43

Ja ich weiß er heißt nicht bones ;)

0
Kommentar von DaniGGa3
04.07.2016, 15:43

KinG Eazy = "Jay-Z mit Downsyndrom"...

0
Kommentar von HagenGrelCk6648
04.07.2016, 15:45

Guter Geschmack👌😄Kenne ich fast alle aber paar kannte ich noch nicht Dankeschön😄😄

0

Retrogott & Hulk Hodn

Oder check mal die Künstler aus den Mag Cyphers aus. ;)

Megaloh, Chefket, Amewu, Damion Davis & Greeny Tortellini

Morlockk Dilemma, Tierstar, Mortis One, Der Plusmacher



Roger Rekless, Fatoni, Edgar Wasser, Roger Manglus



Die jeweiligen Künstler haben natürlich eigene Tracks, Videos und Alben. Lohnt sich aufjedenfall die verschiedenen Künstler mal genauer anzuschauen.

Viel Spaß! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlfAsche
04.07.2016, 11:21

wow hast ordentlich Ahnung! Bist du häufiger in Plattenläden unterwegs ?

0
Kommentar von HagenGrelCk6648
07.07.2016, 10:08

Danke😋Korrekter Typ😄🇩🇪

0

Was ist an Bushido unvernünftig?

Ich höre Capital, Juri & Gary Washington. Kann ich dir alle empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HagenGrelCk6648
04.07.2016, 15:44

Kenne ich und höre alle hab alle Alben🙊
Bushido war früher mal sehr krass aber jtz nicht mehr so

0
Kommentar von DaniGGa3
04.07.2016, 15:45

Cool, hast 'nen nicen Geschmack :D Kann dir dann aber nicht weiterhelfen, wenn du die schon kennst, sorry 😅 Versuche es doch mal mit Ami-Rap

0

Prezident, JAW, Morlockk Dilemma, Witten Untouchable, Abztrakkt, Architekt, Adolph Ghandi, Audio88  & Yassin, Edgar Wasser, Damion Davis und vielleicht noch Hiob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Kollegah, er beherrscht die Lyrik so wie der Löwe sein Gebiet. Herausragende Leistung vollbringt er, Texte mit Sinn beziehungsweise zusammenhängende, mehr-silbige-Reime, Doubletime, Punchlines, extrem geiles Image, Wortwahl, alles einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ali bumaya

kann aber sein das es nicht so dein geschmack ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buysome ist einfach geil finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HagenGrelCk6648
04.07.2016, 10:59

Ok, Danke ich höre mal rein🙉

0

Wenn du was vernünftiges hören möchtest dann höre Us Rap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HagenGrelCk6648
04.07.2016, 10:57

Ne Danke. Muss schon was Deutsches sein😁😄

0

Es gibt tatsächlich was; hör dir mal Retrogott & Hulk Hodn an, die Texte sind fast ohne vulgäre Sprache und ziemlich politisch und intelligent. Die einzeigen deutschrapper die ich mir geben kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?