suche gute, deutsche Rapper ohne Lieder mit Beleidigungen

21 Antworten

also ein jüngerer Freund von mir liegt mir dauernd im Ohr mit einem Interpreten namens "Kontra K". Ich bin aus dem Alter raus, aber ich dacht mir, kannst ja mal reinhören, vielleicht taugt er Dir ja. Wenn nicht, wars halt ein Versuch, über Geschmack lässt sich ohnehin nicht streiten.

Kontra K

der neuere Shit von Prinz Pi

einige Songs von JAW

Marteria

MoTrip

einige Songs von Shiml

Massiv hat sich vorgenommen keine Beleidigungen zu verwenden, aber er rappt über politisches vlt interessiert dich das auch nicht

deutsche rapper mit grips (alligatoah usw.)

bin auf der suche "schlauen" deutschen rapper nicht so wie haftbefehl, fraid bang bushido , sido oder kollegah

...zur Frage

Deutsch Rap muss?

Mahlzeit, ich hätte eine frage zu deutschem Rap....#

was würdet ihr sagen, was ist ein muss, was muss man kennen und was findet ihr besonders super?

Zu meinen Hörgewohnheiten: Genetikk, Kollegah, Farid Bang, 257ers, Sido, KC Rebell, SSIO, DCVDNS, Favorite, Motrip, Summer Cem, Bushido, Alligatoah....

Ich bin Gespannt auf eure Antworten

...zur Frage

Ich hasse es in der Öffentlichkeit zu gehen?

Ich hasse es raus zu gehen, in die Stadt. Ich unternehme nie was mit Freunden. Meine Freunde sind auch schon ein bisschen angepisst deswegen, doch ich mag es einfach nicht. Ich hasse es einfach draußen zu sein. Ich fühle mich unwohl und mag es einfach überhaupt nicht, wenn ich angestarrt werde. In der Bahn, im Bus...ich halte es einfach nicht aus! Ich mag diese ganzen Blicke nicht ich mag es einfach nicht und kann es gar nicht anhaben, wenn ich diese ganzen Jugendlichen kichern höre. Das nervt mich abgrundtief. Bin ich normal? (Weiblich/15Jahre)

...zur Frage

JBG II Kollegah u. Farid Bangs beste lieder?

Was sin die besten lieder von Kollegah u. Farid Bang in JBG II????

...zur Frage

deutsch rapper/ hip hopper? (sierra kidd, ok kid, errdeka)

wie schon oben gesucht suche ich rapper/ hip hopper. also nicht nicht sowas wie farid bang oder bushido sondern eher "soft rapper" :D aber eben "unbekannte" also nicht sowas wie casper, prinz pi oder so. falls es euch hilt ich höre gern sierra kidd, ok kid, errdeka und so. danke schon mal :)

...zur Frage

Kollegah oder Farid Bang Muskel Lines

Hey Kann mir jemand paar Lines nennen so Kollegah und Farid Bang Rappen wie breit sie sind oder wie viel sie stemmen alles in die Richtung

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?