Suche gute deutsche Jugendfilme!

7 Antworten

Diese ganzen typischen deutschen neuen Filme wie "Freche Mädchen", "Die wilden Hühner", "die wilden Kerle", "Gangs", "Sommer", "Mädchen Mädchen", "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" und so, die sind eigentlich meiner Meinung nach ganz gut :) Und außerdem vielleicht die Serien BloghausTV oder die Pfefferkörner, was ich allerings jetzt nicht sooooo toll finde aber vielleicht gefällt es dir ja :)

Der beste deutsche jugendfilm " summertimes blues", eig. war ich voll skeptisch wegen dem trailer, aber ich habe noch nie einen realitischeren Jugendfilm gesehen als den. der ist übrigens von 2009

SexUp ist ne filmreihe mit sabine kaack und so...d er ist voll lustig. trailer findest du bei youtube

Weiß jemand gute Jugendfilme?

Suche einen guten Jugendfilme für abends im bett.

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Warum bin ich hässlich? Warum ist das Leben so unfair?

Ich bin männlich und hässlich (das sagen andere junge Frauen zu mir) aber warum gerade ICH? Wenn ich draußen andere, gutaussehende junge Männer sehe, dann werde ich neidisch und habe keine Lust mehr auf irgendwas und werde voll depressiv. Ich gehe selten raus wegen mein Aussehen. Bald werde ich studieren und ich habe schon jetzt Angst dort zu erscheinen mit den anderen Jugendlichen. Natürlich habe ich auch noch nie Kontakt zu einem Mädchen, also keine Beziehung, kein küssen, nicht mal ein Mädchen angefasst etc. Ich habe das schon abgeschrieben mit Frauen, da sowieso keine was mit mir zu tun haben will.

...zur Frage

Suche deutsche Jugendfilme

Hallo,

auf Pro 7 läuft grade "Mädchen Mädchen" kennt ihr noch mehr solcher Jugendfilme?

mit fällt spontan noch "Crazy,Schule, Harte Jungs, Knallharte Jungs" ein kennt ihr noch mehr ?

LG

...zur Frage

Jugendfilme Jungs

Ich bin ein Junge mit 16 Jahren und suche dringend neu gute filme. Meine Vorstellung ist so etwas wie 21 (mit dem Mathegenie). Bitte helft mir... alle Filme die ungefähr wie 21 sind oder ansonsten für Jungs in diesem Alter passend sind aufschreiben.

...zur Frage

Coole jugendfilme gesucht!

hey ich suche coole jugendfilme die jugendlichen halt gefallen können muss nich unbedingt der neuste sein danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?