Suche gute Desinfektionssalbe für die Auge kennt ihr welche?

9 Antworten

Was ist denn mit deinen Augen? Niemand wird dir eine Empfehlung geben können, ohne zu wissen, wofür die Salbe gedacht ist. Außerdem ist hier ein Laienforum. Dein Augenlicht sollte dir so wichtig sein, dass du keine Risiken eingehst und dich von Laien beraten läßt.

Nimm also nicht irgendeine Salbe, sondern gehe zum Augenarzt, lasse deine Augen untersuchen und dir vom Arzt eine verschreiben bzw. empfehlen.

Lidrandentzündung.

0
@JohnDracer02

Hast du das etwa selbst aufgrund von im Internet Angelesenem diagnostiziert? Das kann richtig ins Auge gehen!

4

Die Frage ist ja, hast du das selbst diagnostiziert oder warst du beim Augenarzt? Ich würde nicht auf eigene Faust etwas in die Augen geben, was der Arzt weder verordnet oder verschrieben hat.

Geh zu Augenarzt und laß dich untersuchen. Er wird entscheiden was nötig ist.

Naja, ich denke Posiformin ist nicht gefährlich für die Auge, ist ja auch rezeptfrei, denkt ihr ich kann es verwenden? Kommt ja nicht in die Auge deshalb wäre es auch kein Problem oder?

0

Suche wie bereits erwähnt Medikamente ohne Risiken. Danke dennoch.

0
@JohnDracer02

....die wirst du nur vom Arzt bekommen....sorry, aber das verstehe ich nun wirklich nicht so ganz!!

0

Lass dich in der Apotheke beraten oder besser: Geh zum Augenarzt. Dort bekommst du wirksamere Mittel als die frei verkäuflichen.

Nur tu eins nicht: Auf die Laienvorschläge hier hören! Das kann gerade am Auge gefährlich werden.

MULL?

Was ist Mull????????? Ich muss ne Salbe benutzen und darin steht das ich wenn ich die Salbe aufgetragen hab das ich die dann mit Mull abdecken muss. Jetzt frag ich mich was Mull ist und wo ich das herbekomme. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Freue mich auf hilfreiche antworten. LG Nivek;)

...zur Frage

Gute Augen Creme / Gel bei dm . Welche könnt ihr empfehlen?

Ich suche eine Augen Creme / Gel, die zum Einen gut ist und zum Anderen bei dm erhältlich ist. Ich suche keine Augen Creme für reife Haut . ;-) Ich suche eine Augen Creme, die viel Feuchtigkeit spendet und super gegen trockene Haut um die Augen ist und natürlich auch das hält, was die Herstelleraussage verspricht.

Auf der Suche nach gute Augen Cremes, bin ich öfters auch Testberichte gestoßen, von Augen Cremes von der Marke ''alverde'' . Sind die von der Marke wirklich gut und könnt ihr mir eine davon empfehlen ?

...zur Frage

Desinfizierendes für den Mund?

Hallo,

Ich suche eine Spülung oder Creme für den Mund, welche eine desinfizierende bzw. Bakteriell Tötende Wirkung hat.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen pickel von meiner nase weg der noch nicht reif ist aber schon seit ewigkeiten dort ist?

Hey leute seit 3 wochen hane ich jetzt schon diesen riesigen roten pickel auf meiner nase und er will einfach nicht reif werden oder verschwinden.wenn ich versuche ihn auszudrücken tut es nur weh aber es passirt gar nichts! Ich habe auch schon salbe und anti Pickel creme aufgetragen hilft aber nichts.Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Posiformin 2% ins Auge?

Ich habe mir in der Apotheke die Augensalbe Posiformin 2% gekauft und der Apotheker sagte das man die Salbe nicht ins Auge, sondern außen aufs Lied machen soll... mein Bruder sagte das dies nicht stimme und man ganz normal die Salbe ins Auge machen kann. Kann man die Salbe bei einem Gerstenkorn (im oberen Lied innen) ins Auge machen oder nicht?

...zur Frage

Etwas Salbe ins Auge bekommen

Hallo, hab grad vorhin auf etwas Diprosalic - Salbe (rezeptpflichtig) aufgetragen. Dann hab ich halt die Salbe verwischt und die bekommt man nur schwer von den Fingern wieder weg, naja mich hat dann ganz stark etwas am Auge gejuckt und instinktiv hab ich dann halt gewischt/gerieben am Auge, jetzt mach ich mir Sorgen, ob ich mir durch das jetzt evtl. Reste von der Salbe ins Auge geschmiert habe. In der Beschreibung steht dass die Salbe nicht mit den Augen in Berührung kommen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?