Suche gute Designermöbel

11 Antworten

Hallo zusammen,

ich bin Anfang des Jahres auf der Suche nach Kartell-Möbeln in Köln letztlich bei Markanto gelandet, habe am Ende vier Vitra-Stühle (von Charles und Ray Eames entworfen) gekauft und bin sehr zufrieden.

Mir war wichtig, die Möbel vor dem Kauf genau "in-Augenschein" zu nehmen, Probe zu sitzen und mich beraten zu lassen. Das Personal war sehr fachkundig und es gab auch eine schöne Auswahl an verschiedenen Designklassikern zu sehen, daher kann ich Ihnen den Händler ruhigen Gewissens empfehlen! Es gibt auch einen Onlineshop zum ersten Stöbern, unter www.markanto.de - ich persönlich bevorzuge aber, die Möbel vorher ein, zwei Mal genauer gesehen zu haben.

Und tatsächlich machen die passenden Accessoires sehr viel aus - man sollte diesen Punkt nicht unterschätzen!

Hey, für hochwertige Möbel kann ich dir den Online-Shop von Cairo empfehlen. Hier insbesondere die Vitra-Möbel. http://www.cairo.de/Vitra/ Für meine Verhältnisse eine der schönsten Designermarken für hochwertige Möbelstücke. Natürlich gibt es auch viele verschiedene Produkte von Kartell ;).

Beste Grüße

Auch ich kann dir Cairo nur empfehlen. Habe dort schon einige Designerstücke für meine Wohnung gekauft, auch mal im Store in Frankfurt direkt was mitgenommen. Super easy und vorallem fachkundiges Personal falls man mal eine Frage hat oder eine Beratung braucht.

Was möchtest Du wissen?