Suche gute creme für trockene & sensible haut

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Inhaltsstoffe von so vielen Cremes nicht verträgst, wie wärs dann mal mit einer natürlichen Creme, die du ganz einfach selber mischen kannst? Ich hab das schon öfter gemacht und es hilft echt. Meine Haut ist inzwischen nicht einmal mehr trocken nach dem Duschen. http://www.oisisy.com/naturlich-schon/naturliche-schonmacher/ hat hierzu echt n paar gute Tricks! Versuchs mal!

Ich würde dir eine Weleda creme empfelen. Falls du es nicht kennst, Weleda ist sehr natürlich. Es gibt viel Kosmetische produkte davon, aber auch Homeopathische Medikamente. Kennst du warscheinlich. Ich würd so eine Creme versuchen, gibt viel verschiedene & du kannst davon ausgehen das es NICHTS drin hat was schlecht sein könnte für die Haut :)

Was möchtest Du wissen?