Suche gute Comedy/Romance Animes mit coolem Jungen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hotaribou no Morie http://proxer.me/info?a=3004#top (anschauen: episoden/kapiel) ach ja , wenn du nicht auf extrem viel ecchi stehst kannst du highschooldxd und kissxsiss streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit denen : boku wa tomodachi ga sukunai, sekaiichi hatsukoi (ich nehme an du bist ein Mädchen), High School DxD, kissxsis, Clannad, Bakuman. Alle diese Animes kannst du legal mit gersub hier gucken : http://proxer.me/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii, vielleicht Tora dora, weiß selbst nicht so genau um was es geht hat mir ne gute freundin mit gutem geshmack geraten ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Bleach handelt eher von Kämpfen und so aber ich glaube in einem Teil der Filme kommt er mit Jemanden zsm . True Tears - das Ende ist soo schlimm ( naja war für mich so ) Sola - ist lustig und so aber handelt nicht so ganz von liebe school rumble - einer der besten Animes die ich je gesehen habe School Days - nicht für Menschen mit schwachen nerven geeignet Clannad / Clannad After Story - einer der besten Animes die ich gesehen habe

so das waren die die ich kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Kaze no Stigma -Tonari no Kaibutsu-kun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honey and Clover oder Lovely Complex sind in diesen Kategorien noch empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TsubakiHibino
27.03.2012, 15:39

Lovely Complex kenn ich schon, aber Honey and Clover schau ich mir mal an :) Dankeschön :))

0

Was möchtest Du wissen?