Suche gute Co op Zombieshooter

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, im Red-Dead-Redemption-DLC "Undead Nightmare" musst du gegen eine Zombiehorde kämpfen. Das DLC gibt es, mit Hauptspiel, für 25€ als "Game of the Year". Dort kann man auch online gegen Zombiehorden kämpfen, ohne dass es sinnlos brutal (wie ich denke, dass es in Resident Evil etc. ist) scheint. Ich würde mich übrigens auch bereit erklären, in RDR online mit zu zocken ;=D! Grüße

Erstmal danke für die Antwort! :)

Ich hatte leider vergessen das das Spiel möglichst für den PC sein sollte, somit fällt da Red Dead Redemption leider weg ...

0

Ich weiß nicht ob das auch im Coop Modus ist, aber "Red Dead Redemption Undead Nighmare" ist ziemlich viel mit Shootern und Zombies.

"Fear" ist auch gut. (bei manchen Spielen davon gibt es den Coop Modul)

Dead Island:Riptide, DayZ, diverse Call of Duty Teile (uncut-Version), Nation Red, Sniper Elite: (Nazi) Zombie Army

Du hast ja schon ziehmlich viel durch, da findet man wohl kaum noch was.

Ich finde den besten immernoch Left 4 Dead 2

besser als der con CoD und Co. ist er auf jeden fall

Was möchtest Du wissen?